V has come to.


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

danke. .. ein amazon-rezent schreibt von gerade mal 70min spielzeit. *grusel* keine 20€ ist mir das wert. :f

Wenn du es für die PS3 brauchst kannst meins haben, aber ansonsten brauchst du es wirklich nicht kaufen, die Story findet man eh im Internetz und ist in 5-10 Minuten erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Welche zwei meinst du? Ich versuch einfach mal, auf alle intro Charaktere einzugehen

Der schwebende Junge mit der Maske dürfte ziemlich sicher Psycho Mantis (Endgegner aus MGS und Mitglied von FOXHOUND) sein. Der Mann aus Feuer erinnert stark an Volgin (Endgegner aus MGS3), aber ich hab ka, was es mit seinem Erscheinungsbild auf sich hat und wieso er noch lebt (falls er es ist).

Ishmael ist mir selbst ein Mysterium, auf die Frage, wer er sei, antwortet er Snake nur mit "you are talking to yourself", irgendwie denke ich daher, dass er sich Ishmael nur eingebildet hat.

Die weibliche Agentin, die Snake im Krankenbett umbringen möchte sieht aus wie Quiet, die laut Trailern später zu Diamond Dogs hinzustoßen wird.

Doktor+Krankenschwestern sind nonames.

Am Ende des Prologs wirst du von Ocelot gerettet. Ocelot ist der Sohn von The Boss und The Sorrow und spielte in MGS3 die Rolle eines Dreifachspions für KGB, CIA und GRU...bei Ocelot liest du dir lieber einen Wiki Artikel durch, der is zu kompliziert. :D

Passt danke! Also alles wie ich es mir gedacht habe bis auf Mister Feuer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab jetzt schon einige Stunden investiert. Man verliert sich sehr schnell in dem Spiel. Ich finde das Konzept von der Mother Base super, Problem ist nur, dass zumindestens bei der Xbox One Version der Online Service noch nicht funktioniert. Die vielen verschieden Möglichkeiten wie man eine Mission spielt, von der Vorbereitung bis zur Flucht ,sind dynamisch und motivierend. MGS V ist auch eines der wenigen Spiele (Shooter/Stealth), welches über ein Upgradesystem verfügt, das überzeugt.

Die Kassetten, die man während des Spielens erhält, fasst die MGS-Story toll zusammen und füttert Fans mit neuen Infos. Selbst wer mit der Serie nicht vertraut ist wird seinen Spaß mit dem Spiel haben. Man muss sich nur auf seinen besonderen Charm einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

danke. .. ein amazon-rezent schreibt von gerade mal 70min spielzeit. *grusel* keine 20 ist mir das wert. :f

Du kannst das Spiel auch in 10 Minuten abschließen.

Kommt auf deinen Spielstil an :D

Voriges Monat war es gratis im PSN, warum da nicht zugeschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Holy Shit macht das Spaß :allaaah: Gestern Abend gekauft mittlerweile schon 8 Stunden Spielzeit, ich komm einfach nicht mehr vom PC weg :D

+1

Spiele seit Dienstag, 25h sinds, so schlimm hat mich noch nichts erwischt.

Ist zwar ein schwaches Metal Gear, aber ein unglaublich gutes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

[x] fixed! :feier:

lass mich raten, Konsolenspieler? :finger:

mittlerweile bei 12 Stunden Spielzeit und schon einige Missionen hinter mir, langsam sollten die dann etwas abwechslungsreicher werden..

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

lass mich raten, Konsolenspieler? :finger:

mittlerweile bei 12 Stunden Spielzeit und schon einige Missionen hinter mir, langsam sollten die dann etwas abwechslungsreicher werden..

Hab bis vor ca 2 Jahren auch noch viel PC gespielt, aber atm gibts nix was mich dazu motivieren würd mir eine Spieletaugliche Kiste zusammenzuschustern :feier:

Bringts eigentlich irgendwas wenn man einen Spielstand von der "Demo" hat oder ist das just4fun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Hab bis vor ca 2 Jahren auch noch viel PC gespielt, aber atm gibts nix was mich dazu motivieren würd mir eine Spieletaugliche Kiste zusammenzuschustern :feier:

Bringts eigentlich irgendwas wenn man einen Spielstand von der "Demo" hat oder ist das just4fun?

Gefangene, welche du in Ground Zeroes befreit hast, arbeiten dann in deiner Mother Base.

Hab GZ damals zu Release geholt und schon längst komplett von der PS4 gelöscht.

Juckt mich Ehrlich gesagt auch nicht wegen ein paar Mitarbeiter mehr^^ Die hol ich mir so oder so. Mittlerweile aber nur noch mindestens Rang B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Gefangene, welche du in Ground Zeroes befreit hast, arbeiten dann in deiner Mother Base.

Hab GZ damals zu Release geholt und schon längst komplett von der PS4 gelöscht.

Juckt mich Ehrlich gesagt auch nicht wegen ein paar Mitarbeiter mehr^^ Die hol ich mir so oder so. Mittlerweile aber nur noch mindestens Rang B.

Alles klar, Danke!

Hmm dafür werd ichs wohl auch nicht nochmal rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.