V has come to.


Recommended Posts

I think I lost my headache

Allein der Prolog war schon Episch. Nicht viel zocken können heute, aber das was ich gesehen habe war einfach genial. Metal Gear, seit 1998 auf der PS1 ein geniales Erlebnis für mich :D

Ja wobei ich das auch schon etwas absurd fand teilweise.. Hab wie gesagt Teil 4 nicht gespielt, aber in den Vorgängern kam mir das nicht so extrem vor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gekauft, runtergeladen...

Funzt ned

Schon nach neuer Hardware Ausschau gehalten, mich mit weiteren 3-400 An Ausgaben abgefunden. Im Steam Forum geschaut, eigener Thread für Leute bei denen es auch nicht geht + Spec-Sammlung.

Plötzlich die Meldung - Beta-Update für Phenom II Benutzer, selbst mit meiner Kiste kann ich es jetzt auf Very High spielen (Hab den Ton abgedreht, jede Cutszene übersprungen,nur um zu sehen obs Ingame mit halbwegs frames läuft).

Morgen noch dazu frei - Herz was willst Du mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Kann mir wer sagen wer die 2 .. Leute sind am Anfang bzw was die machen/woher man fie kennt?

Allein das Intro dauert quasi 2 Stunden mit gefühlten 25 min Cutscene..Also Spieldauer wird reichen :D

Ich weiss nicht wie ich auf der PS in den Online Modus komme bzw ich DLC aktiviere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann mir wer sagen wer die 2 .. Leute sind am Anfang bzw was die machen/woher man fie kennt?

Allein das Intro dauert quasi 2 Stunden mit gefühlten 25 min Cutscene..Also Spieldauer wird reichen :D

Ich weiss nicht wie ich auf der PS in den Online Modus komme bzw ich DLC aktiviere.

Da waren soviele Leute am Anfang, welche meinst Du genau?

Die, die (kann Grad kan spoiler machn) für a bissl Chaos sorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Kann mir wer sagen wer die 2 .. Leute sind am Anfang bzw was die machen/woher man fie kennt?

Allein das Intro dauert quasi 2 Stunden mit gefühlten 25 min Cutscene..Also Spieldauer wird reichen :D

Ich weiss nicht wie ich auf der PS in den Online Modus komme bzw ich DLC aktiviere.

Welche zwei meinst du? Ich versuch einfach mal, auf alle intro Charaktere einzugehen

Der schwebende Junge mit der Maske dürfte ziemlich sicher Psycho Mantis (Endgegner aus MGS und Mitglied von FOXHOUND) sein. Der Mann aus Feuer erinnert stark an Volgin (Endgegner aus MGS3), aber ich hab ka, was es mit seinem Erscheinungsbild auf sich hat und wieso er noch lebt (falls er es ist).

Ishmael ist mir selbst ein Mysterium, auf die Frage, wer er sei, antwortet er Snake nur mit "you are talking to yourself", irgendwie denke ich daher, dass er sich Ishmael nur eingebildet hat.

Die weibliche Agentin, die Snake im Krankenbett umbringen möchte sieht aus wie Quiet, die laut Trailern später zu Diamond Dogs hinzustoßen wird.

Doktor+Krankenschwestern sind nonames.

Am Ende des Prologs wirst du von Ocelot gerettet. Ocelot ist der Sohn von The Boss und The Sorrow und spielte in MGS3 die Rolle eines Dreifachspions für KGB, CIA und GRU...bei Ocelot liest du dir lieber einen Wiki Artikel durch, der is zu kompliziert. :D

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

damn - jetzt hab ich ground zeroes für 20€ gesehen und denk mir jetzt unbedingt den prologue vorm hauptgame spielen zu müssen; hab ja e unendlich viel zeit. :x

was für a spielzeit hat der? weil für <5h ist es mir nicht wirklich 20 eurosen wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damn - jetzt hab ich ground zeroes für 20 gesehen und denk mir jetzt unbedingt den prologue vorm hauptgame spielen zu müssen; hab ja e unendlich viel zeit. :x

was für a spielzeit hat der? weil für <5h ist es mir nicht wirklich 20 eurosen wert.

2-3 Stunden! Lass die Finger davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.