SK Rapid Wien - SV Mattersburg


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat ja auch nichts mit der Leistung zutun aber der Wurm dass man es verpasst hat CL zu spielen in Traumstadien, seinen eigenen Marktwert vlt. verdoppeln könnte womit man "ausgesorgt" hat, die Prämien die man verdient hätte, ich glaube das wurmt doch länger als 1-2 Tage. Aber ich hoffe und irre mich und die Profis sind im Kopf einfach besser drauf als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wird wohl das bis dato schwierigste Bundesligaspiel in dieser Saison. Zum einen geht es gegen den hochmotivierten Aufsteiger der in guter Form ist. Zum anderen heißt es für uns jetzt wieder trister Bundesligaalltag statt Champions League Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Denke, dass gerade jetzt Zoki sehr gefragt sein wird um die Mannschaft psychologisch aufzupeppeln. Wenn er die richtigen Worte findet und die Moral der Mannschaft hochhält, dann kann das gegen Mattersburg eine klassische "Jetzt-erst-recht"-Partie werden, in der wir uns den Frust von der Seele schießen. Diesbezüglich vertraue ich unserem Trainer da zu 100%, für so eine Situation is er genau der Richtige.

Startformationstechnisch bin ich äußerst unschlüssig. Viel würde ich nicht rotieren, Schwab für Grahovac, Deni würd ich auch gern wieder von Anfang an sehn. Was mit Beric bis dahin geschieht, bleibt sowieso abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Berić

Kainz - Schaub - Schobesberger

Schwab - Petsos

Auer - M. Hofmann - Sonnleitner © - Pavelic

Strebinger

Bank: Novota; Dibon, Schimpelsberger; Grahovac, Hofmann, Huspek; Alar

Knechtet sie hart. bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Entweder Zoki wird rotieren und es wird solide ein Sieg geholt ohne nennenswerte Ereignisse. Oder er lässt die "Lemberg Elf" auflaufen, die sich einfach den Frust rausspielen werden, bis nimmer können. Aber dann wird's a Hinrichtung für die Mattersburger.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie spielt Mattersburg momentan eigentlich von der Grundausrichtung? Hab von denen die Saison echt noch gar nix gesehen und kanns gar nicht einschätzen, ob man sich auf eine Abwehrschlacht einstellen muss a la Altach oder ob die tendenzielle eher versuchen werden, ihr Glück in der Offensive zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Die Mattersdorfer müssen den vollen Zorn über das Ausscheiden zu spüren bekommen.

Mission 33 muss oberstes Ziel sein und deswegen darf es keine Ausreden am Samstag geben. Noch einmal Vollgas und die meisten können in der Länderspielpause regenerieren. So gesehen auch kein Nachteil das wir keinen Spieler in unserer Nationalelf haben. Ich glaub nur Beric und Novota sind bei ihren Nationalmannschaften dabei und dort auch nicht erste Wahl.

Immer vorwärts Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Mattersdorfer müssen den vollen Zorn über das Ausscheiden zu spüren bekommen.

Mission 33 muss oberstes Ziel sein und deswegen darf es keine Ausreden am Samstag geben. Noch einmal Vollgas und die meisten können in der Länderspielpause regenerieren. So gesehen auch kein Nachteil das wir keinen Spieler in unserer Nationalelf haben. Ich glaub nur Beric und Novota sind bei ihren Nationalmannschaften dabei und dort auch nicht erste Wahl.

Immer vorwärts Rapid Wien!!!

Die Mattersdorfer müssen den vollen Zorn über das Ausscheiden zu spüren bekommen.

Mission 33 muss oberstes Ziel sein und deswegen darf es keine Ausreden am Samstag geben. Noch einmal Vollgas und die meisten können in der Länderspielpause regenerieren. So gesehen auch kein Nachteil das wir keinen Spieler in unserer Nationalelf haben. Ich glaub nur Beric und Novota sind bei ihren Nationalmannschaften dabei und dort auch nicht erste Wahl.

Immer vorwärts Rapid Wien!!!

Ist nicht Petsos auch im Grichischen Team?

Schaub ist auch im U-21

Also 4-5 spieler sind schon in diversen Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Freu mich bereits aufs Spiel.

Eines der beiden ganz großen Ziele der heurigen Saison braucht einen Dreipunkter.

Und diese erste Sensationsphase der 15/16-Saison wird gefeiert. Da gibt es keinen Zweifel.

Immer vorwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.