Vereinshymne


Recommended Posts

Europaklassespieler

hallo zusammen.

ich weiss nicht wie es euch so geht, aber ich finde es schade das wir keine eigene vereinshymne haben. diese spezielle stimmung beim einmarsch der spieler, aber auch dieses zeichen der verbundenheit fehlt mir bei uns. wenn es euch auch so geht, und ihr dies auch gerne hättet, vielleicht lässt sich hier ja etwas zu dem thema bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das haben ja nur traditionelle Klubs :augenbrauen: ne Spass beiseite.. würde mir natürlich auch sehr gefallen.

Integration, Verbundenheit, Zusammenhalt. Hymne ist wichtig.

Gibts da nichts von früher?

muss ich aufgrund meines Avatars fast bringen ;-)

leicht adaptieren müsste man den Text vielleicht ;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir, nur wir, wir sind die Dosen

wir, mit Talenten, grandiosen

wir, mit Strichen in der Hosn

Wir, nur wir wir sind die Sieger

trallalla usw.

;)

Eine erste Textvariante gibts schon ;-)! Scherzkeks!

"Wir sind die Sieger!" würd mir auch gut gefallen! Aber nicht mit deinem Textvorschlag :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.