FC Admira Wacker vs FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

na servas

mit vorbehalt, habs wie gsagt bisher nur aus einer perspektive gesehen

da hats wie ein recht dummer, aber nicht sehr intensiver stoß des verteidigers ausgesehen, aber schicker scheint da auch sehr übertrieben gefallen zu sein

werds mir morgen nochmal ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Der schiri war eine Gemeinheit. Wiener Mafia!

:lol:

kann man geben, muss man aber nicht unbedingt find ich

da war unserer strafraumfoul deutlich klarer

muss aber nochmal eine wiederholung sehen

Hätte ich auch so gesehen. Shikov stellt sich da ein bissl deppat an. Wenn er viel Pech hat pfeift er, auch wenns wirklich nicht zwingend ein Elfer ist. Wenn euer Spieler nicht so spektakulär fällt läuft das Spiel ohne Diskussionen danach weiter.

Ich hoffe ihr spielt heuer wieder vorne mit. Das Potenzial dazu wäre da. Vorallem bei den Standards hab ich ein paar mal gezittert. Die Konter tlw Blitzschnell. Die Hitze hat halt beiden Seiten nicht gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Gegentore gabs heuer auch erst! ein Team in der Buli hat weniger und die spielen morgen noch gegen RBS ;)

War so eigentlich nicht wirklich zu erwarten!!

eigentlich überrascht das Team auf voller Linie!! Kann man allen beteiligten nur ein großes Lob aussprechen!


Hätte ich auch so gesehen. Shikov stellt sich da ein bissl deppat an. Wenn er viel Pech hat pfeift er, auch wenns wirklich nicht zwingend ein Elfer ist. Wenn euer Spieler nicht so spektakulär fällt läuft das Spiel ohne Diskussionen danach weiter.

schau - du würdest es wohl auch etwas "anders" sehen, wenn das ganze deiner Austria, bei Stand von 0:1 für Rapid, passiert!! Man kann den Elfer geben, man kann ihn auch nicht geben! Wies kommt darf man sich nicht beschweren -> das man das als "leidtragender" anders sieht, ist doch legitim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

9 Gegentore gabs heuer auch erst! ein Team in der Buli hat weniger und die spielen morgen noch gegen RBS ;)

War so eigentlich nicht wirklich zu erwarten!!

eigentlich überrascht das Team auf voller Linie!! Kann man allen beteiligten nur ein großes Lob aussprechen!

schau - du würdest es wohl auch etwas "anders" sehen, wenn das ganze deiner Austria, bei Stand von 0:1 für Rapid, passiert!! Man kann den Elfer geben, man kann ihn auch nicht geben! Wies kommt darf man sich nicht beschweren -> das man das als "leidtragender" anders sieht, ist doch legitim!

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

?

+1

...aber trotzdem, auch wenn ich es durch die Brille der Vereinsfarben sehe. Den Elfer hätte man durchaus geben können. Ob er rein geht oder nicht, is eh 50/50. Aber ich hätte es als "fair" empfunden. Aber hätte, hätte Fahrradkette.

Geraunzt wird nicht, Hut ab was die Jungs am Platz bis jetzt gezeigt haben!!

Super Leistung!!! Elfer hin oder her, die Austria brauchte immerhin einen um ein Tor zu machen.

pS: Kayode mit "uh, uh," und Bananen Slogans zu beglückwünschen und dies dann auch noch mit der Flüchtlings-und Asylthematik zu "kommentieren" ist zum Schämen. Betrifft genau eine Person, und die wird man immer irgendwo finden, dennoch mehr als entbehrlich.

bearbeitet von das Schaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

mit vorbehalt, habs wie gsagt bisher nur aus einer perspektive gesehen

da hats wie ein recht dummer, aber nicht sehr intensiver stoß des verteidigers ausgesehen, aber schicker scheint da auch sehr übertrieben gefallen zu sein

werds mir morgen nochmal ansehen

War eh nicht so bös gemeint. War gestern kurz nach Spielende sehr aufgebracht.

Ein klarer Elfer bleibt es trotzdem. Wenn einer einen Spieler mit beiden Händen wegstößt, dann ist das ein Foul. Und ein Foul im Strafraum ist nun mal Elfmeter.

Die Leistung war sehr ok und man kann dann auch mal so verlieren. Der Sieg in Altach war dafür ein Geschenk, es kann nicht immer alles für uns laufen. Wünschen tu ich es mir aber schon. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

übertreiben wir mal nicht ;) passt schon so!!

Das ist absolut keine Übertreibung.

:lol:

Hätte ich auch so gesehen. Shikov stellt sich da ein bissl deppat an. Wenn er viel Pech hat pfeift er, auch wenns wirklich nicht zwingend ein Elfer ist. Wenn euer Spieler nicht so spektakulär fällt läuft das Spiel ohne Diskussionen danach weiter.

Ich hoffe ihr spielt heuer wieder vorne mit. Das Potenzial dazu wäre da. Vorallem bei den Standards hab ich ein paar mal gezittert. Die Konter tlw Blitzschnell. Die Hitze hat halt beiden Seiten nicht gut getan.

Wenn einer mit beiden Händen im Strafraum stößt, gibt es absolut keinen Diskussionsspielraum Klarer Elfer.

Danke, das hoffen wir auch. Und Euch, mal sehen, ob Ihr das Niveau halten könnt. :D

+1

...aber trotzdem, auch wenn ich es durch die Brille der Vereinsfarben sehe. Den Elfer hätte man durchaus geben können. Ob er rein geht oder nicht, is eh 50/50. Aber ich hätte es als "fair" empfunden. Aber hätte, hätte Fahrradkette.

Geraunzt wird nicht, Hut ab was die Jungs am Platz bis jetzt gezeigt haben!!

Super Leistung!!! Elfer hin oder her, die Austria brauchte immerhin einen um ein Tor zu machen.

pS: Kayode mit "uh, uh," und Bananen Slogans zu beglückwünschen und dies dann auch noch mit der Flüchtlings-und Asylthematik zu "kommentieren" ist zum Schämen. Betrifft genau eine Person, und die wird man immer irgendwo finden, dennoch mehr als entbehrlich.

Welcher Trottel war das? Raus mit ihm!

Hoffe,daß die Verletzung von Schössi(ein toller Rückhalt!) bis zum Wolfsberg-Match ausgeheilt ist. Bin stolz auf diese Truppe!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab mit Admira Fan schon PN ausgetauscht, hab ihn vorher noch nie gesehen. Bzw. ist er mir nicht aufgefallen.Kann ihn auch nicht mehr wirklich beschreiben. War mit Kiddies da und die plaudern während einem Match mehr mit mir als ich es schon von Haus aus tu. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.