FC Admira Wacker vs FK Austria Wien


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

7. Runde, Bundesliga

aushwva7chbpt9.jpg

FC Admira Wacker Vs FK Austria Wien

SA, 29.08.2015 16:00, BSFZ-Arena


Schiedsrichter: Christopher Jäger

In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien
3,40 - 3,10 - 1,80

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin mit einem x absolut zufrieden, wehre mich aber wie immer auch nicht gegen drei Punkte. Das wird die schwierigste Partie in dieser Saison seit Sturm auswärts, so viel steht fest. Freu' mich schon!

Ich behaupte sogar das die Austria stärker ist als Sturm, mental ist es aber vl leichter als gegen Sturm, da man 0 Druck hat was zählbares mitzunehmen - zweifelsohne es wäre sau geil, aber wenn nicht dann geht die Welt nicht unter, hätte man sich in Graz abschießen lassen, wäre die allgemeine Meinung vermutlich das man seinen Ruf als Fixabsteiger gerecht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Freu mich schon sehr auf das Spiel - hoffe auch aufgrund der letzten Leistungen, des zu erwartenden Wetters und der guten Beginnzeit auf ein gut gefülltes Stadion.

Wenn uns wie gegen Ried ein super Start gelingt ist alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde die meisterschaft sowieso jetzt schon beenden. Das NT muss sich ja ordentlich auf die EM vorbereiten....

Das wir vizemeister wären hat damit übrigens gar nichts zu tun ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

7handl

Ebner Zwierschitz Schößi Wessely

Lackner

Starkl DTFG Malicsek Bajrami

Chicha

Bank: Heinzi, Neuhold, Weber, Grozurek, Sako, Sax

Verletzt ist Toni, Wostry gesperrt, Ebner gefährdet.

Gorgon und Grünwald stehen angeblich vor dem Absprung, ich rechne aber, dass sie morgen noch spielen werden. Ebenso mit einem ganz schweren Spiel, bei dem wir allerdings nix zu verlieren haben. Bin schon gespannt, ob Richie spielen wird. Tippe auf ein x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.