[Bilder] FK Slavija Sarajevo - FK Drina Zvornik 1:0 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach dem Besuch des Wallfahrtsortes Međugorje und der bosnischen Hauptstadt Sarajevo stand im Gradski Stadion SRC - Istočno Sarajevo Premijer Liga auf dem Programm. Der FK Slavija Sarajevo hatte vor 500 Zuschauern den FK Drina Zvornik zu Gast. Bereits in der neunten Minute wurde dem Spiel durch einen Platzverweis gegen Zvornik die entscheidende Wendung gegeben. Slavija hatte nun mehr vom Spiel und bei schwindenden Kräften der Gäste trafen die Gastgeber in der zweiten Spielhälfte auch einmal, um die drei Punkte ins Trockene bringen zu können.

FK Slavija Sarajevo - FK Drina Zvornik 1:0 (0:0)

P8236050.JPG

P8236029.JPG

P8236010.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.