7. Runde: SC Wiener Neustadt - FAC


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...eine gefährliche partie! plötzlich sind wir aus der mannschaft, gegen die sich alle blamieren würden, wenn sie ausgerechnet gegen die ein tor und eine pleite kassieren würden, zu einem team geworden, das sich selbst blamieren könnte, wenn es dem gegner seinen ersten punkt ermöglicht.

ich hoff, die burschen sind dem gewachsen und können auf dem punktgewinn in liuefering aufbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sauschwere Partie den auch für Pacult und den FAC gehts ums nackte Überleben!Die werden auf Teufel komm raus anrennen,das könnte uns einen Vorteil verschaffen aber nur wenn wir das Selbstvertrauen der letzten Partie mitnehmen.Ich hoffe das beste die 3 Punkte würden uns gut zu Gesicht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die wahrscheinlichkeit, mit schlechten leistungen spiele zu gewinnen ist halt nicht die allergrößte - diesmal hat's geklappt, ja, aber wie schaut's in den kommenden partien aus? da muss es eine steigerung geben. ich mein, in klagenfurt waren wir ja vergleichsweise super - auch wenn wir da verloren haben, würde ich die benchmark eher in dieser partie sehen als in den beiden spielen, die wir gewonnen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.