7. Runde, Sturm Graz - RB Salzburg


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Lächerlich, wie da wieder versucht wird, negative Stimmung zu machen. Bei Soriano kann mans sich schon vorstellen, dass er herumschmollt, aber bei Hinteregger sicher nicht. Erstens ist der nicht der Typ für sowas, und zweitens ignorieren die einfach, dass Hinteregger verletzt war, nicht trainiert hat, am Donnerstag 120 Minuten gemacht hat und komplett am Zahnfleisch gekrochen ist die letzte halbe Stunde.

Nonaned wird er dann ein paar Tage später nicht schon wieder spielen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lächerlich, wie da wieder versucht wird, negative Stimmung zu machen. Bei Soriano kann mans sich schon vorstellen, dass er herumschmollt, aber bei Hinteregger sicher nicht. Erstens ist der nicht der Typ für sowas, und zweitens ignorieren die einfach, dass Hinteregger verletzt war, nicht trainiert hat, am Donnerstag 120 Minuten gemacht hat und komplett am Zahnfleisch gekrochen ist die letzte halbe Stunde.

Nonaned wird er dann ein paar Tage später nicht schon wieder spielen.

Soriano hat sich immer 100% zum Klub bekannt. Vorzeigeprofi. Glaub nicht das der "herumschmollt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HInteregger konnte nicht mal mehr gerade gehen und war nach seinen Schußversuch defacto aus dem Spiel. Kroch nur mehr im Mittelfeld herum und Sörensen spielte IV. Dass der heute nicht kann war mehr als klar. Ich bin ja froh, dass er nicht schlimmer verletzt ist.

Bei Soriano hat Schmidt gesagt, dass er von keinem Angebot oder eine Anfrage von Leverkusen weiß. Das ignoriert man auch eifrig. Das er heute nicht spielt war ebenfalls absehbar, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass er bei Leverkusen schon sehr gerne spielen würde. Anbiederung war ja da und ich kann mir schon vorstellen dass er hier über die spanishen Medien Politik betreibt (wie schon bei Garcia damals). Mal sehen. Spannendes Finale der Transferzeit jedenfalls.

Leitis Karriere bei uns ist mit der Verletzung wohl auch eher vorbei. Er spielt ohnedies nur mehr jedes zweite Spiel und jetzt länger nicht.

Für heute wird es jedenfalls eine spannende Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So schlecht ist unser Kader auch nicht!Mit Pehlivan und den jungen Deutschen wurde eh nochmal Nachgerüstet,das Miranda leider nicht oder noch nicht eingeschlagen hat für das kann keiner was!Lainer hat sich super integriert!Im Mittelfeld sind leider alle Verletzt(Yabo,Keita,Leiti) und im Sturm das gleiche!Wenn da alle fit werden haben wir sicher einen Top Kader!Einzig in der IV könnte man noch einen holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kann bitte mal jemand aufklären, was mit hinteregger ist bzw. sein soll?

Nix. Die Krone sagt die beiden hätten die Mitfahrt mit dem Bus verweigert. Dass Hinteregger mehr als bedient ist wird einfach nicht geglaubt bzw. wäre es sonst ja fad. Also reine Krone-Fantasterei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nix. Die Krone sagt die beiden hätten die Mitfahrt mit dem Bus verweigert. Dass Hinteregger mehr als bedient ist wird einfach nicht geglaubt bzw. wäre es sonst ja fad. Also reine Krone-Fantasterei.

Wo bitte steht das mim Hinteregger... bin ich blind oder habens den Artikel überarbeitet, da steht doch nur von Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke

Schwegler - Sörensen - CC - Schmitz

Minamino - Mukhtar - Pelivan - Berisha

Reyna - Nielsen

Bank: Stankovic, Lainer, Miranda, Atanga, Lazaro, Oberlin, Previljak

Wenn Mukhtar nicht beginnt, dann ev. Berisha in die Mitte und außen Atanga oder Lazaro. Im Sturm könnte natürlich auch Previljak beginnen. Für all jene die wieder Zeidlers rotation kritisieren wollen. Wie soll er denn sonst aufstellen, wenn immer wieder Spieler ausfallen .. . Mukthar könnte sonst auch im Sturm spielen oder außen spielen, weil auf der von mir angeführt Position ist das wohl zu Defensiv für ihn.

Hier die Liste der Verletzten: Hinteregger, Keita, Yabo, Soriano, Leitgeb, Damari, Ulmer. Das sind 6-7 Stammspieler . . .


Wo bitte steht das mim Hinteregger... bin ich blind oder habens den Artikel überarbeitet, da steht doch nur von Soriano

Die Krone ist ja fast in jedem Bundesland anders zusammengestoppelt. Vielleicht stehts in deiner Ausgabe nicht.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.