7. Runde, Sturm Graz - RB Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

So, 30.08.2015, 16:30 Uhr, UPC Arena

In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg
3,00 - 3,40 - 2,10

_____________________________________________________________________________________


man muss sich jetzt schon zerreißen und die aufholjagd beginnen. wenn man erst im frühjahr aufwacht wird es zu spät sein.


Prevljak - Soriano - Reyna

Keita - Pehlivan - Minamino

Ulmer - CC - Miranda - Lainer

Walke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

man muss sich jetzt schon zerreißen und die aufholjagd beginnen. wenn man erst im frühjahr aufwacht wird es zu spät sein.

Prevljak - Soriano - Reyna

Keita - Pehlivan - Minamino

Ulmer - CC - Miranda - Lainer

Walke

ähm naja, also diese aufstellung ist ja mehr als kurios. erstens ist keita verletzt (ja auch am sonntag noch) und zweitens ist prevljak auf keinen fall einer für den flügel und reyna ja auch nicht.

hier mal meine wunschaufstellung gegen sturm - wenn der verletztenstatus so bleibt, wie er jetzt ist:

walke

lainer - CC - hinteregger - schmitz

pehlivan - leitgeb

minamino - berisha

soriano - prevljak

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

!dubai wenn wir schon bei mir daheim spielen

es is echt zach... wir haben nur einen Flügelspieler den ich dort sehn will für 2 Positionen im englischen Betrieb :confused:

Walke

Lainer - CC - Hinteregger - Schmitz

Pehlivan - Leitgeb

Minamino - Atanga

Soriano

Prevljak

ich kanns nicht erklären wieso, aber mein gefühl sagt gegen Sturm bringt Atanga mehr Unruhe rein als Berisha

Berisha, Oberlin, Reyna können von der Bank kommen

würd Brandtner einpacken und Laimer bei Liefering spielen lassen

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob Sturm heuer wieder vom Loch nach dem Ausscheiden profitiert. Ich glaub dass das gestern schlimmer als Malmö in der Runde davor war. Hinteregger war auch ziemlich lediert. Hänger dürfern wir uns heuer halt keinen erlauben, das ist etwas heikel. Bin sehr, sehr gespannt auf den Auftritt gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mal schauen ob Sturm heuer wieder vom Loch nach dem Ausscheiden profitiert. Ich glaub dass das gestern schlimmer als Malmö in der Runde davor war. Hinteregger war auch ziemlich lediert. Hänger dürfern wir uns heuer halt keinen erlauben, das ist etwas heikel. Bin sehr, sehr gespannt auf den Auftritt gegen Sturm.

befürchte auch das sich die Jungs erst fangen müssen. So wie wir auch.

Positiv ist Pehlivan,der neue Deutsche und eventuell Nielsen sind noch relativ unbelastet.

adi hütter!

sry muss sein:)

post-47390-0-99615100-1440721098_thumb.j

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

passt ich mach mit

Spaß beiseite, ich kann mir bestenfalls ein Unentschieden vorstellen, aber in dem Spiel rechne ich mit einer Niederlage...Falls wir Hinteregger und Soriano halten, könnte ich damit aber sogar leben...Dann sollen die Nationalspieler mal möglichst alle erfolgreich sein und mal bisschen raus aus dem üblichen Trott in Salzburg kommen...Danach können wir dann hoffentlich nochmal angreifen...aber wie gesagt, wenn der Verein auch nur einen der beiden Spieler Soriano und Hinteregger jetzt gehen lässt, haben sie für mich versagt, das geht jetzt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spaß beiseite, ich kann mir bestenfalls ein Unentschieden vorstellen, aber in dem Spiel rechne ich mit einer Niederlage...Falls wir Hinteregger und Soriano halten, könnte ich damit aber sogar leben...Dann sollen die Nationalspieler mal möglichst alle erfolgreich sein und mal bisschen raus aus dem üblichen Trott in Salzburg kommen...Danach können wir dann hoffentlich nochmal angreifen...aber wie gesagt, wenn der Verein auch nur einen der beiden Spieler Soriano und Hinteregger jetzt gehen lässt, haben sie für mich versagt, das geht jetzt einfach nicht.

denke auch, dass die Priorität Nummer 1 jetzt sein sollte Soriano,Hinteregger zu halten und über die Saison endlich wieder Durchschlagskraft und Automatismen im Angriffsspiel nach vorne zu generieren.

Ich hoffe echt die Jungs bleiben. Bin da leider nicht optimistisch nach der xten Enttäuschung und den ganzen Versprechen der Vereinsführung. Ich würd mich in ihrer Position jedenfalls zu gering wertgeschätzt fühlen...

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also bei Hinteregger denke ich, dass Rangnick ein Machtwort sprechen wird, weil er den wohl früher oder später in Leipzig sehen will...Bei Soriano hoffe ich, dass Freund ihn überzeugt hier zu bleiben und ein Machtwort spricht, wenn möglich nicht mit ganz so viel Gestotter wie in den TV Interviews, sonst fühlt sich Soriano am Ende noch verschaukelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also bei Hinteregger denke ich, dass Rangnick ein Machtwort sprechen wird, weil er den wohl früher oder später in Leipzig sehen will...Bei Soriano hoffe ich, dass Freund ihn überzeugt hier zu bleiben und ein Machtwort spricht, wenn möglich nicht mit ganz so viel Gestotter wie in den TV Interviews, sonst fühlt sich Soriano am Ende noch verschaukelt :D

Bitte erinner mich nicht daran, dass Freund dieses Gespräch führen wird/darf/muss. Das ist echt too much heute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte erinner mich nicht daran, dass Freund dieses Gespräch führen wird/darf/muss. Das ist echt too much heute :D

Mein Vorschlag wäre, dass Sauer das übernimmt...Meiner Meinung nach mindestens 2 Klassen kompetenter als Freund, noch dazu könnte man ihm abkaufen, dass er den TÜV für Öffentlichkeitstauglichkeit zumindest bestanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also bei Hinteregger denke ich, dass Rangnick ein Machtwort sprechen wird, weil er den wohl früher oder später in Leipzig sehen will...Bei Soriano hoffe ich, dass Freund ihn überzeugt hier zu bleiben und ein Machtwort spricht, wenn möglich nicht mit ganz so viel Gestotter wie in den TV Interviews, sonst fühlt sich Soriano am Ende noch verschaukelt :D

:laugh::allaaah:

Er wird sich wahrscheinlich denken: "Schau, der kann ja auch noch nicht so gut Deutsch. Wie lange der wohl schon in Österreich ist?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ich bin im zwiespalt. irgendwie wünscht sich eine hälfte in mir jetzt nur noch niederlagen bis zeidler geschichte ist. andererseits bin ich doch zu sehr fan, als dass ich das dilemma sehen will. also keine ahnung, was die partie am sonntag bringt. obwohl, eins weiß ich - kuriose wechsel auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.