SV Grödig - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SV Grödig - SV Josko Ried

Sa, 29.08.2015, 18:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion

In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Grödig auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Grödig - SV Josko Ried
2,10 - 3,00 - 2,80

_____________________________________________________________________________________


Never change a winning team oder so.

Gavilan
Kragl - Elsneg - Möschl
Prada - Ziegl - Janeczek
Filipovic - Trauner - Reifi
Gebauer


Bei Grödig ist Hari Pichler durch seine last-minute-G/R gesperrt.

Immens wichtiges Spiel, bloß nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das momentum musst eigentlich nutzen ... grödig schwächelt und wir sind gerade im euphoriemodus. wenn wir so wie am samstag auftreten, mach ich mir eigentlich keine sorgen. noch dazu jetzt, wo sich die mannschaft eine ganze woche auf grödig einstellen und trainieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe noch auf die Rückkehr von Bergmann. Dann stellt sich die Frage, ob es Reifi oder Janeczek erwischt. Aktuell würd ich sogar eher Letzteren aus der Startelf eliminieren (das hätt ich mir noch vor ein paar Wochen und Monaten sicherlich nicht gedacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

fürs winning team fehlt halt der entsprechende torschütze in der aufstellung.

naja, am samstag hat man schon ordentlich angeklopft. dann kann ja auch mal was reingehen.

edit: ich glaub, ich hab das falsch verstanden :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wär auch komisch wenn die Spanier nicht spielen. Immerhin hat die ja Schweitzer gescoutet...

das hab ich mir am SA auch gedacht.

mal schauen, bei mir ist eben sikorski klar vor gavilan als stürmer gereiht, gerade im strafraum hat sich gavilan nicht so stark präsentiert, den täte ich lieber als zulj sehen, wenn sikorski dann den gartler macht. oder wenn dort elsneg eh alles richtig und 90 minuten lang macht, dann halt auf den flanken, da wird ohnehin 2x gewechselt werden (und in den letzten 12-14 minuten dann schubert ins spiel).

soll uns ja nichts schlimmeres passieren, als dass wir offensiv verschiedene varianten aufbieten können.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich erwarte mir gegen Grödig nicht zu viel von uns. Klar, die Sturm-Partie war stark, aber Strohfeuer hatten wir in den letzten paar Saisonen genug. Generell verstehe ich die grosse Euphorie im Umfeld nicht wirklich. Unsere Situation ist nach wie vor brandgefährlich, aber das wird Gludo der Mannschaft sowieso klargemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn nicht jetzt Euphorie, wann denn dann?

Wenn wir den Abstiegskampf erfolgreich gemeistert haben? Wie weit wir davon noch entfernt sind,wissen wir wohl alle.

Klar bin ich da seit Gludos Rückkehr optimistischer, aber eine echte Euphorie ist mir persönlich (noch) zu hoch gegriffen.

Die Saison ist noch so lang, was da noch alles nach oben und unten passieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Eine Euphorie als "Zustand optimistischer Begeisterung" kann meines Erachtens in einer Situation wie derzeit nur positiv sein. Daraus kann sich eine Dynamik entwickeln, die sich von Fans auf Spieler und umgekehrt überträgt. Wir reden ja nicht von "wir werden Meister"-Euphorie, sondern von "Wir können den Klassenerhalt schaffen"-Euphorie. Also durchaus angebracht nach der letzten Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.