[Vor] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ergänzend möchte ich noch darauf hinweisen, dass man den kreisverkehr nächst hofer, lutz etc. nicht in Richtung Stadion benutzen kann und daher von der B17 auf der steinfeldstrasse Richtung Stadion fahren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Keine Ahnung was Fink in shikov sieht.

shikov hat wesentlich mehr routine als stronati - er ist stark in der luft und im zweikampf extrem robust und unangenehm. gegen den spielst du auf engem raum nicht gerne.

generell ist er guter iv für unser liga, aber wenn das eigene team sehr hoch steht bekommt er probleme, vorallem wenn rund um ihn nicht ordnung und gute abstimmung herrscht bzw. die räume schnell besetzt werden. und das wäre wieder ein sache des einspielens und guter trainingsarbeit.

Aber wer möchte schon dort wohnen ;-)

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mödling bzw. Wiener-Neudorf muss man eben mögen :)

Komnt darauf an, ich komm aus der Gegend Himberg und ja, Mödling (zumindest Teile davon) würde mir besser gefallen, Wr.Neudorf aber sicher nicht, und die Gegend um das Südstadtstadion - naja. bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was heißt "und die gegend um das südstadtstadion - naja"? ich wohne da und es ist super und die geilste truppe der liga so nah! ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

So folgendes von mir geschätzten ASB-Veilchen.... :)

Habe mir bereits im Vorverkauf über die Admira -HP Karten für das Spiel für mich und Freunde gekauft,nur ist jetzt einem davon etwas dazwischen gekommen und ich hätte eine Karte übrig.Also...wer sich nicht anstellen möchte und vor hat im Gästesektor dass Spiel mizuerleben der soll mir eine PM schicken und wir machen uns dann Zeitpunkt und Übergabeort aus....der erste der mich anschreibt bekommt auch den Zuschlag.Der Vorteil:Vor Ort kostet die Karte 21 € ,im Vorverkauf kostet sie 1 € weniger.....

nicht wundern wenn ich mich erst später melde,schaue erst nach mittag wieder ins ASB....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aber wer möchte schon dort wohnen ;-)

Wo wohnst du denn?

Komnt darauf an, ich komm aus der Gegend Himberg und ja, Mödling (zumindest Teile davon) würde mir besser gefallen, Wr.Neudorf aber sicher nicht, und die Gegend um das Südstadtstadion - naja.

Offensichtlich kennst du die Südstadt nicht.

was heißt "und die gegend um das südstadtstadion - naja"? ich wohne da und es ist super und die geilste truppe der liga so nah! ;) ;)

So schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich bin auch in der Südstadt aufgewachsen, Ist sehr gemütlich dort! A bisserl veraltert die Leute mittlerweile, aber ist in Ordnung!

... und falls die Frage auftaucht, ich war bis Mitte 90ger Jahre Admiraner und Austrianer gleichzeitig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.