Jornada 1


rahzel

Recommended Posts

#21 para siempre

Das is ja schon am ersten spieltag brutalst klassischer benitez fußball. Hinten hat man schon riesen glück gehabt und nach vor is das ziemlich schlecht.

Aber der gegner ist halt auch extrem motiviert im ersten spiel nach dem aufstieg gleich zu hause gegen real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Torflaute in der Primera Division geht weiter.

Gratulation an Abelardo und Gijon! Hätte nicht erwarte, dass die Real so fordern.

Wusste gar nicht, dass die auch eine Transfersperre bekommen haben bzw. nur Spieler zum vereinbarten Mindestgehalt holen dürfen. Oder eben Leute wie Sanabria und Halilovic, wo die Stammvereine den Großteil der Lohnkosten tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Eine richtig schwache Partie zum Saisonstart das man im Endeffekt sogar mit den Punkt zufrieden sein muss. Keine wirklich herausgespielten Chancen dafür haufenweise ungefährliche Flanken aus dem Halbfeld.

Warum ein Bale in der Zentrale spielt versteh ich auch nicht hat ja schon in der Vorbereitung nicht funktioniert aber dafür sitzt James auf der Bank und kommt nach der Einwechslung über den rechten Flügel.

Wenn Bale seine Unform vom Frühjahr behält und trotzdem immer spielt weil er ja 100 Mio gekostet hat braucht man sich sowieso nicht viel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hahaha. Benítez ist seit neun Spielen im Amt, in fünf (!) davon konnte Real Madrid kein Tor erzielen. Was für ein Witz. Danke für den tollen Trainerwechsel, Florentino.

dafür hat man aber auch kaum Tore bekommen.

Lieber auf eine stabile Defensive aufbauen, die Tore werden schon kommen, die Saison ist lang und nicht nach den ersten Spieltag entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.