Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs


Vafluacht

Recommended Posts

Silvesterbummler

Wer findet die Regiefehler?

-Als Frodo am Ende des Films mit dem Boot wegfährt, ist sein (von Gollom) abgebissener Finger plötzlich wieder dran! - Noch wem aufgefallen?

-Als Aragorn sich mit Gandalf, Eomer und allen anderen Kriegern vor dem Schwarzen Tor befindet um die Orks abzulenken, sitzen sie auf Pferden. Sie reiten zurück um sich zu formieren. Als dann die Orks sie eingekesselt haben, und der Kampf beginnt, sind keine Pferde mehr da. Aragorn rennt los und alle anderen sind auch zu Fuss. Wo sind die Pferde hin?

Habt ihr sonst noch Fehler gefunden?

bearbeitet von tuninggott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Was ich verwunderlich fand: Als Gollum das Lembas hinabwirft (nachdem er ja Sam mit den Bröseln bestreut hatte) sieht man doch deutlich, dass dieses Blatt in das es gewickelt war, sich ablöst. Und als Sam es dann findet, ist das Lembas wieder darin eingepackt. :ratlos:

Als Fehler würd ichs nicht bezeichnen, aber ich fands doch sehr amüsant zu sehen, dass Frodo damals auch stinknormale Boxershorts getragen hat. Hätte ich mir nämlich ehrlich gesagt nicht gedacht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Seit 1902

gestern war ich den dritten teil im kino.

ein wirklich saugeiler film, der beste in der trilogie!! von den effekten, der handlung und der spannung her. nur das ende ist meiner meinung nach etwas in die länge gezogen. da glaubt man der ring ist weg und der film ist aus, dann kommt noch die krönung des königs, rückkehr ins auenland, verabschiedung von frodo. das ganze hat sich mörderisch gezaht!

trotzdem ein geiler film und hoff, es gibt bald die 3er dvd zu kaufen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
nur das ende ist meiner meinung nach  etwas in die länge gezogen. da glaubt man der ring ist weg und der film ist aus, dann kommt noch die krönung des königs, rückkehr ins auenland, verabschiedung von frodo. das ganze hat sich mörderisch gezaht!

Tja, du wirst es nicht glauben, aber im Buch dauert das "Ende" noch vieeeeeeel länger! :yes:

trotzdem ein geiler film und hoff, es gibt bald die 3er dvd zu kaufen!!

Da müssen wir uns noch bis August gedulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.