7. Runde


Tintifax1972

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

was passiert, wenn AS - Innsbruck nicht stattfinden kann?

alles andere als eine strafverifizierung wäre eigentlich unverständlich

Sehe ich auch so. Ansonsten können wir in Zukunft den Vereinen freistellen, wann und ob sie ein Spiel austragen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Zwecks Schuld: Der peinliche Aufruf für die Partie kam aus dem heiligen Land. Erst dadurch sind die Medien auf den Panikzug aufgesprungen. Bei uns hingegen seh' ich keine wirklichen Verfehlungen.

Dann seids schön scheuklappen-maessig aufgestiegen. Oder ihr habt das alles einfach schlecht eingeschätzt.

Auch ohne Plakate wären mehr gefahren als zb zum FAC

Sehe ich auch so. Ansonsten können wir in Zukunft den Vereinen freistellen, wann und ob sie ein Spiel austragen möchten.

Ob eine Veranstaltung dann stattfindet lag immer schon bei der Behörde ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Dann seids schön scheuklappen-maessig aufgestiegen. Oder ihr habt das alles einfach schlecht eingeschätzt.

Auch ohne Plakate wären mehr gefahren als zb zum FAC

Das hat mit uns doch nix zu tun, sondern mit der Behörde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Und 1 Ecke weiter denken hätte nicht geschadet?

In der ganzen Euphorie a la " zurück im Profifußball " und "yeah Schwanenstadt für die Lizenz" habts gedacht , es müsste reichen.

Da machts ihr es euch zu leicht.

Das hat mit uns doch nix zu tun, sondern mit der Behörde.

Ihr sucht um die Lizenz an. Ihr habt in eurer Kurve genug Vereinsmitglieder. Und keiner hat daran gedacht ?

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Und 1 Ecke weiter denken hätte nicht geschadet?

In der ganzen Euphorie a la " zurück im Profifußball " und "yeah Schwanenstadt für die Lizenz" habts gedacht , es müsste reichen.

Da machts ihr es euch zu leicht.

Ihr sucht um die Lizenz an. Ihr habt in eurer Kurve genug Vereinsmitglieder. Und keiner hat daran gedacht ?

Ich sehe nicht, wo wir es uns zu leicht machen? Schwanenstadt war die einzige Möglichkeit, die uns zur Verfügung stand und diese wurde adaptiert, sodass sie den Anforderungen der Bundesliga entspricht.

Dass von eurer Seite so ein Aufruf inkl. der Ankündigung der 1000 Leute kommt, können wir doch nicht beeinflussen. Da würdens uns wohl auch in Grödig einen Strich durch die Rechnung machen und deren Stadion erfüllt sogar die Bedingungen für die Bundesliga.

Sehe ich auch so. Ansonsten können wir in Zukunft den Vereinen freistellen, wann und ob sie ein Spiel austragen möchten.

In welcher Form liegts am Verein? Das ist reine Polemik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und 1 Ecke weiter denken hätte nicht geschadet?

In der ganzen Euphorie a la " zurück im Profifußball " und "yeah Schwanenstadt für die Lizenz" habts gedacht , es müsste reichen.

Da machts ihr es euch zu leicht.

Ihr sucht um die Lizenz an. Ihr habt in eurer Kurve genug Vereinsmitglieder. Und keiner hat daran gedacht ?

Jetzt reichts dann aber! Was heisst hier zu leicht machen? Du wirst eh wissen wie es bei uns war und welche Möglichkeiten es gab.

Ihr schaffts normalerweise knapp 3-stellige Auswärtszahlen. Dann macht man auf einmal einen auf "Auswärts in Massen" im Internet und per Spruchbändern, Sprayerein und Flyern?

Der Fehler von uns war, dass man nicht im Vorhinein auf die 300 Auswärtskarten bestanden hat und sonst nichts. Den Rest muss euer Verein klären (Mal ausgeben zb. dass man nicht unbedingt so scharf darauf ist wenn die eigenen Fans in OÖ Stress machen) und die Polizei. Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

"Auf einmal" ... Ihr habts gemeint 300 würden locker reichen.

In siezenheim waren die letzten male eigentlich immer 500+ ... Teilweise auch das doppelte.

Dass wir +2h Überall hin in ö haben (Gsi lassen ma mal aussen vor...) is dir auch klar. Da wird halt die Gelegenheit "kurze Anreise" in Salzburg ausgenutzt.

Die maer vom ach so grossen Wunder zieht nicht...

Und ja . ich kenn natürlich wurde Situation. Ist ja etwa so wie bei uns "friss oder stirb" .

Das derby wäre halt vom Gastgeber über Liga bis hin zu Sendeanstalten optimal gewesen einen nachhaltigen Mehrwert zu erzeugen....

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Naja irgendwie müssen das halt auch Verein, Behörde, etc. abschätzen können, auf was sie sich vorbereiten müssen. Dadurch kam halt wahrscheinlich die Aussage, dass es schon so um die 1000 werden könnten.

Es hätte viel früher angekündigt gehört, dass für dieses Spiel nur 300 Karten zur Verfügung stehen und aus. Nicht erst 1 Woche davor. Auch die Lösung das die FC die 300 Karten bekommen wär mir egal gewesen. Dann bekommen die 100 die eh immer fahren ihre Karten, die anderen schauen halt durch die Finger. Wär ja selber einer davon, ich fahr ja nur meine 4-5 Auswärtsspiele in der Saison

Und ja, es gab/gibt dieses Plakat. Hoffe bei euch gibts dann für das Auswärtsspiel auch keine Ankündigungen und Aufrufe nach IBK zu fahren. Es nur an dem festzumachen ist halt viel zu einfach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.