[Formel 1] Großer Preis der Belgien


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sie haben sogar 2mal getauscht ;-)

fader gp, aber wir wurden ja verwöhnt in den letzten rennen. ferrari hat gepokert und alles verloren, kann passieren. mercedes aver wieder einmal in einer eigenen liga und das wird auch in monza nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist alles zum Rennen? :D Habe ich ja heute sehr sehr viel verpasst dann:D

Ich habe auch auch nur die letzten 15 Runden gesehen, das hat gereicht.

Grosjean hat heute wieder gezeigt, dass er ein guter Fahrer ist. War er eigentlich schon immer, nur hat er früher unerklärliche Fehler gemacht.

Aus meiner Sicht wäre er die beste Wahl neben Vettel gewesen. Nicht das erste Mal, dass ich das schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.