NFL Season 2015/16


Bane

Recommended Posts

VI rings!

um was geht's da? kein Brady am Bild?

kein Brady, kein Flacco, kein Eli. 3 (mit 7 der letzten 15 SB Ringe) winning QBs nicht am Bild. Dafür halt Palmer und Luck... grade bei Palmer weiß wohl kein Mensch was der dort zu suchen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auch bitter notwendig.

Wieso ist noch immer nicht bekannt welche Spiele gezeigt werden? Vor week1 hat man schon etwas Zeit gehabt sich was zu überlegen

Patriots-Steelers am Donnerstag , Rams-Seattle, Baltimore-Denver und das SNF Cowboys-Giants wird am Sonntag von Sport1US gezeigt und MNF auch wenn ich mich irre. Steht auf jeden Fall eh schon fest und ist online nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patriots-Steelers am Donnerstag , Rams-Seattle, Baltimore-Denver und das SNF Cowboys-Giants wird am Sonntag von Sport1US gezeigt und MNF auch wenn ich mich irre. Steht auf jeden Fall eh schon fest und ist online nachzulesen.

ging eh um die 19 und 22:25 spiele, danke, bei sky standen die einzelnen spiele noch nicht im Programm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Weils im Fantasy Fred whsl untergeht bis dahin:

Was habt ihr so gedrafted und ein wirklich gutes Gefühl? Bin spontan in eine Liga dazugestoßen, Nüsse eingelesen und soll in 90 min draften :feier: Tipps gerne entgegengenommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ging eh um die 19 und 22:25 spiele, danke, bei sky standen die einzelnen spiele noch nicht im Programm

Sry, du hattest recht! Habs mit ProSiebenMaxx verwechselt, die zeigen nämlich die folgenden Spiele am Sonntag (bis auf SNF) und bei Sport1 steht in der Tat noch nichts :ratlos:

Ist aber auch nicht so einfach, mittlerweile wird ja durch das Free-TV eigentlich alles sehenswerte abgedeckt und da ist die Gefahr groß, dass man die gleichen Spiele auf verschiedenen Sendern gleichzeitig überträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.