SK Rapid - SV Grödig 3:0


GRENDEL

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Hab das Spiel nicht gesehen nur gerade eine Zusammenfassung gelesen. Wie fandet ihr Strebinger?

Alar mit dem 1. Spiel und 1. Tor...freut mich extrem.

Strebinger mit einem Patzer, der aber ohne Folgen blieb. Ansonsten gibt es wenig zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es wurde im asb rotation verlangt - erledigt

es wurde im asb ein sieg verlangt - erledigt

schlussendlich ist es nach 36 runden in der tabelle nicht mehr als ein statistischer wert von 3 punkten. deshalb gehe ich jetzt nicht jedes einzelne haar in der suppe suchen. - passt so und solche pflichtsiege gegen einen "jausengegner" wie groedig sind nach so einem spiel wie am mittwoch immer die schwierigsten. da haben wir nach europacup spielen schon schlechter ausgesehen.

szene des tages fuer mich; der maxl springt einen groediger knapp vor der pause in den ruecken und der spielt den sterbenden schwan und haelt sich seinen kopf und die stirn. solche schauspielerei ist echt unnoetig und vor allem unsportlich.

und ja - schiri war gut. muss auch einmal gesagt werden. auch wenns ps nicht so gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

und ja - schiri war gut. muss auch einmal gesagt werden. auch wenns ps nicht so gesehen hat.

Gleich am Anfang hätte es wohl einen Elfer gegen uns geben müssen, nach dem Handsspiel von Hofmann. Beim 1:0 stößt Prosenki Maak, da waren sich acuh alle einig, dass dies zu geben gewesen wäre.

Ich kann deine Einschätzung deswegen nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gleich am Anfang hätte es wohl einen Elfer gegen uns geben müssen, nach dem Handsspiel von Hofmann. Beim 1:0 stößt Prosenki Maak, da waren sich acuh alle einig, dass dies zu geben gewesen wäre.

Ich kann deine Einschätzung deswegen nicht nachvollziehen.

das handspiel haette der assistent anzeigen muessen. hat er aber nicht.

unsere polnische sturmhoffnung prosenki hat zwar geschupft, war nicht stark genug meiner meinung nach als dass man da foul geben koennte. und so extrem wie ps dann andeutete war das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich kann es nicht verstehen warum immer wieder Schimp schlecht geredet wird. Der bua hat ewig nicht gespielt um braucht natürlich etwas zeit um wieder Sicherheit zu finden. Und so schlecht war er auch nicht, immerhin kam die Flanke die zum 1. Tor geführt hat von ihm.

Ist schon klar, jene die seit Wochen von Kayhan, Garics und co träumen werden ihn abschreiben egal wie er spielt. Das finde ich einigermaßen unfair, vor allem dann wenn ihm sogar Zoki eine Chance gibt, denn heute war keine not ihn aufzustellen und ich bin froh darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also auf SKY suchens auch mit der Lupe fehlentscheidungen die für Rapid gepfiffen werden.

Zum spiel,schade das man nicht früher das führungstor gemacht hat,wäre wichtig für diverse spieler gewesen.

Spiel war bis zur 60min.tlw. gar nicht so schlecht wenn man bedenkt das acht neue in der startelf waren.

Mit Schaub und Pavelic kam halt dann mehr spielwitz hinein.

Aber wurscht.drei punkte und nur das zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann Prosenik nicht mehr zusehen und das obwohl eh schon jeder Spieler einen riesen Kredit bei mir besitzen.

Für Alar freuts mich, auch wenn Grödig es unseren Spielern sehr leicht gemacht hat. Hoffentlich wird Tomi schnell fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Keine schlechte Partie unserer nominellen B-Elf. Ja, ich hätte auch aus Stadionsicht beim 1:0 auf Foul entschieden, muss ich mir in der Wiederholung noch einmal anschauen.

Was mir noch aufgefallen ist:

Grahovac heute mit einigen Fehlpässen, hat mir am Mittwoch besser gefallen. Huspek bemüht, aber mit wenig Durchschlagskraft in den entscheidenden Zweikampfduellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Konnte nur die 2. Hz sehen und fand Alar, ehrlich gesagt, nicht so besonders.

Schobesberger wirkte dabei sehr lustlos.

Aber irgendwie verständlich, dass bei so einem Gegner zwischen diesen beiden sehr wichtigen Spielen 'der Schalter' nicht so leicht umgelegt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Kann Prosenik nicht mehr zusehen und das obwohl eh schon jeder Spieler einen riesen Kredit bei mir besitzen.

Für Alar freuts mich, auch wenn Grödig es unseren Spielern sehr leicht gemacht hat. Hoffentlich wird Tomi schnell fit.

Nach zwei Einsätzen in der Startelf kannst ihm nicht mehr zusehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.