SK Rapid - SV Grödig 3:0


GRENDEL

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Unglaublich wie schwach Schimpelsberger geworden ist. Sowas von unsicher und die Körpersprache unter aller Sau.

Alar hat mir gefallen, auch Grahovac, Schaub natürlich :love:

Was war mit M. Hofmann? Hab das nicht mitbekommen im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

das ergebnis entspricht nicht der leistung, so klar war das spiel dann doch nicht wie ich finde (bis auf den ballbesitz).

umso schöner natürlich dass der plan mit dieser aufstellung aufging, besonders alar hat mir heute gut gefallen. das tor von sonnleitner war herrlich, eiskalt vor dem tor.

prosenik bitte nicht mehr vor minute 80 bringen. er hatte seine chance gegen zwei unterschiedliche gegner, und es funktioniert nicht. der typ ist so abgemeldet vom spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Unglaublich wie schwach Schimpelsberger geworden ist. Sowas von unsicher und die Körpersprache unter aller Sau.

Alar hat mir gefallen, auch Grahovac, Schaub natürlich :love:

Grahovac war defensiv brav, nach vorne bzw. im Passspiel wieder unsicher bzw. mit wenig risikobereitschaft.

es ist eine ziemliche frechheit was prosenki zusammenspielt

Wenn der am Ball is senki mein Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

prosenik wurde mit der hereinnahme von schaub besser. da hat man dann schon auch gesehen, dass man ihn auch zum kombinieren verwenden kann. seine vorlage auf alar sonnleitner (wenn auch mit a bissi glück) war gut gemacht. davor war das nichts.

schobesberger wirklich schwach. und bei grahovac schließe ich mich dem ernesto an. ich vermisse behrendt.

schaub ist ein wahnsinn. wobei einen fehler pro spiel der gefährlich werden kann, hat er leider fast immer. so wie pavelic einen kopfgreifer pass pro spiel hat.

alar gefällt mir gegen mauernde gegner eigentlich immer sehr gut.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Grahovac war defensiv brav, nach vorne bzw. im Passspiel wieder unsicher bzw. mit wenig risikobereitschaft.

Fand ihn eigentlich nicht so schlecht nach vorne. Er bringt einfach eine schöne Ordnung rein, strahlt eine gewisse Ruhe aus. Man muss halt auch berücksichtigen, dass seine Rolle weit defensiver ist als die von Schwab und er dementsprechend weit weniger Risiko bei den Pässen gehen darf.

Ich bin jedenfalls zufrieden mit ihm, der hat sich stark gemausert. (Ernstl, wink amoi :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Matches haben wir vor geraumer Zeit mit der "ersten" noch ganz gerne verhaut, das ist immer schwierig.

Prosenik passt absolut nicht zu dieser Spielweise, das muss man anders lösen, möglichkeiten gäbe es einige.

Huspek ist untergetaucht und wenn er mal zu sehen war, dann war das gezeigte überhaupt nix. Schobesberger ist über links nur die hälfte Wert. Grahovac will im Aufbauspiel (sofern es nicht ein Wechselpass ist die er zweifellos beherscht) primär keinen Fehler machen, gegen Donezk ist das ok, gegen Grödig hemmt es das Spiel.

In Summe bin ich aber sehr zufrieden mit dem Match und mit dem Ergebnis sowieso. Alar hat meiner Meinung nach grzeigt das er eine Rolle spielen kann, Schimpelsberger ist noch weit weg, zeigt aber auch öfter, dass er es eigentluch schon kann.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Grahovac fand ich bemüht, aber es kommt einfach zu wenig.

Eigentlich sollte er das mittlerweile können.

Für Alar freut es mich riesig das ihm das Tor gelungen ist, auch sonst war er ganz brav.

Alles in allem ein Sieg der in Ordnung geht, von Grödig kam aber auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit der Leistung kann man durch die viele Rotation durchaus zufrieden sein... ein verdientes 3:0... über Prosenik als Zweierstürmer sollte man diskutieren, er hat Potential allerdings glaube ich das er noch ca. 1-2 Jahre braucht. Freue mich über Alars gute Leistung, wenn er wieder in Form kommt hätten wir wieder eine Alternative mehr zu Beric.

Schaub auch mit einer Superleistung, wirklich schade das er eine Austiegsklausel hat, wäre toll ihn ohne nochmal verlängern zu können, wirds aber kaum spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Fand ihn eigentlich nicht so schlecht nach vorne. Er bringt einfach eine schöne Ordnung rein, strahlt eine gewisse Ruhe aus. Man muss halt auch berücksichtigen, dass seine Rolle weit defensiver ist als die von Schwab und er dementsprechend weit weniger Risiko bei den Pässen gehen darf.

Ich bin jedenfalls zufrieden mit ihm, der hat sich stark gemausert. (Ernstl, wink amoi :D)

Kann dir nicht widersprechen, außer dass ich offensiv noch gern mehr von ihm sehen würde. Barisic hat heute nicht nur einmal lautstark reingerufen, als Grahovac am Ball war. Einmal hat er gefordert, er möge doch schneller abspielen.

Generell war unser Zoki heute sehr aktiv an der Linie, sah man in der Saison noch nicht so oft denk ich. Braver "Vater" wie er den "Neuen" beisteht und von aussen stets Anweisungen gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.