FC Stadlau - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ein wichtiges Spiel hat man am Fr. gegen Horn siegreich hinter sich gebracht., aber wer meint, dass es am nächsten Samstag in Stadlau allzu leicht werden wird, irrt möglicherweise. 1. ist es gegen Aufsteiger immer schwer zu spielen, man tritt ausserdem auswärts an und man höre und staune, die Stadlauer haben nach 4 Runden die gleiche Punkteanzahl wie die Horner auf dem Konto und fnden sich auf dem 4. Tabellenplatz. Also glänzend in die Saison gestartet der Aufsteiger.

Mit “Kampfgelse” Düzgün, Stojilkovic und Chryssajis haben sie 3 Ex Blau-Gelbe an Bord.

Der Traditionsverein FC Stadlau ist nur 19 Jahre jünger als die Vienna, man hatte nach dem 2. Weltkrieg die Blütezeit, erreichte 1954 sogar den Aufstieg in die Staatsliga A, damals höchste Spielklasse Österreichs, der man auch drei Saisonen angehörte. (Quelle: Ostligajournal).

Der Mann an der Pfeife heisst diesesmal Christian Pfeiffer (originell := )

Ein Freundschaftsspiel im Jahr 2013 endete 3:1 für uns. In unserer 1. Ostligazeit spielten wir auch gegen die Stadlauer, diese Ergebnisse darf aber jemand anderer raussuchen. Oder es weiß sie jemand aus dem Stegreif, ich bin darin sehr schlecht. :yes:

Es ist ein Samstagnachmittagspiel, also gegen unseren Rhythmus, aber das ist halt in der Ostliga so, da muss man durch.

edit

Stadlau nicht auf dem 4., sondern auf dem 5. Tabellenplatz, weil die St.Pöltner an ihnen vorbeigezogen sind.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein Freundschaftsspiel im Jahr 2013 endete 3:1 für uns. In unserer 1. Ostligazeit spielten wir auch gegen die Stadlauer, diese Ergebnisse darf aber jemand anderer raussuchen. Oder es weiß sie jemand aus dem Stegreif, ich bin darin sehr schlecht. :yes:

Bittesehr:

08.03.2003 FC Stadlau vs. First Vienna FC 1894 3 : 0

23.08.2002 First Vienna FC 1894 vs. FC Stadlau 4 : 2

03.05.2002 First Vienna FC 1894 vs. FC Stadlau 0 : 2

20.10.2001 FC Stadlau vs. First Vienna FC 1894 1 : 4

Quelle:http://www.firstviennafc.at/statistiken.php?l=17

Also sehr ausgeglichene (zu verbessernde Statistik :yes: ) und Tore garantiert!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bittesehr:

08.03.2003 FC Stadlau vs. First Vienna FC 1894 3 : 0

23.08.2002 First Vienna FC 1894 vs. FC Stadlau 4 : 2

03.05.2002 First Vienna FC 1894 vs. FC Stadlau 0 : 2

20.10.2001 FC Stadlau vs. First Vienna FC 1894 1 : 4

Quelle:http://www.firstviennafc.at/statistiken.php?l=17

Also sehr ausgeglichene (zu verbessernde Statistik :yes: ) und Tore garantiert!

Da schau her, dass man das auf der Offi finden kann, hab ich noch gar nicht bemerkt. :eek: Dankeschön !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Führung verteidigen! ;)

Kann wer etwas zu den bisherigen Stadlau Spielen sagen?

Ich habe mir Stadlau in der 1. Runde gegen St. Pölten angeschaut.

Eine eher ruhige Angelegenheit - also den Fansupport sollten wir gewinnen. Die Mannschaft von Stadlau brav aber nicht überragend - also bei richtiger Einstellung müssten wir das schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habe mir Stadlau in der 1. Runde gegen St. Pölten angeschaut.

Eine eher ruhige Angelegenheit - also den Fansupport sollten wir gewinnen. Die Mannschaft von Stadlau brav aber nicht überragend - also bei richtiger Einstellung müssten wir das schaffen.

Seh grad, dass das B- Match wieder zeitgleich ist. Für Fans beider Mannschaften wieder blöd. Bin mir sicher, dass ich aber bei jedem Match Kiebitze vorort hab. ;) bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ob wir mit dem Druck umgehen können ? :D Die NÖ Krone schreibt, "Vienna heute unter Druck" !

Horn Tabellenführer, jo mei, gleiche Punkteanzahl, gleich TD, nur weil´s mehr Geschossene haben. O.k. Ehre, wem Ehre gebührt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

1:0 Stadlau, der "Stolli" nach Vorlage von Düzgün macht uns das Tor. Die Ex Blau-Gelben geigen anscheinend auf gegen uns.

Bozkurt mite einem Abseitstor ... Gemma koid ist ned.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

1:0 Stadlau, der "Stolli" nach Vorlage von Düzgün macht uns das Tor. Die Ex Blau-Gelben geigen anscheinend auf gegen uns.

Bozkurt mite einem Abseitstor ... Gemma koid ist ned.

Es geht noch ein paar Minuten, es gab Trinkpausen. Gemmmmmmmmmmmmma !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.