Linzer ASK vs. St. Pölten


Mokai

Recommended Posts

V.I.P.

St. Pölten war der befürchtete unangenehme Gegner. Hatten zwar selber keine einzige Torchance, verstanden es aber sehr gut unser Spiel schon im Aufbau zu zerstören, und wichtige Spieler wie Hinum und Reiter aus dem Spiel zu nehmen.. Mit den Einwechslungen von Drazan und Michorl mitte der 2. Hälfte wurde es dann etwas besser.

Trotzdem war der Sieg völlig verdient

Wie war das Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sowohl Drazan als auch Dovedan sind eigentlich immer stärker wenn sie von der Bank kommen.

Reiter heute mit seinem ersten schwachen Spiel, viele unnötige Ballverluste. Generell ein durchwachsenes Match aller Beteiligten. Aber soll schlimmeres geben als auch solche Spiele zu gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

harter aber verdienter sieg...King Karl (für mich wir er den namen immer behalten) hat seine jungs extrem gut auf unsere eingestellt. offensiv ging zwar bei denen gar nix - dazu war unsere abwehr viel zu gut - aber das typische LASKspiel im angriff könnten sie sehr gut unterbinden.

der sieg ging dennoch auf das konto vom Glasner...mit seinen wechsel zur rechten zeit hat er den sieg auf bahn gebracht.

nochmals kurz zurück zum thema Glasner vs King Karl...so sehr der Daxi auch in meinem schwarz weißen herz verankert ist, bin ich dennoch so froh den Glasner als cheftrainer auf der bank sitzen zu haben. für ich wirkt der Glasner so als würde er auf jede situation die passende antwort haben und das ist gold wert.

e: zum thema schiedsrichter...der herr muss einfach damals zu seiner schulzeit der prügelknabe gewesen sein...ansonsten ist diese unfähige, überhebliche und inkompetente art nicht zu erklären. eine schande für jeden anderen schiedsrichter

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stark begonnen, dann sehr stark nachgelassen im Verlauf der ersten Hälfte. St. Pölten versuchte wenig bis gar nichts nach vorne. Natürlich ist es bitter, wenn man nach 40 Minuten den zweiten verletzungsbedingten Wechsel durchführen muss, aber dennoch sind drei bis vier Kräfte bei der Bewegung nach vorne zu wenig. So hatten sie auch unser Spiel unterbinden können und beinahe wärs ihnen ja auch aufgegangen. Mit der Drazan-Hereingabe kam dann 15-minütiger Wirbelwind in unser Offensivspiel. In dieser Zeit fiel dann auch das Tor. Dovedan bewies sehr viel Gefühl bei seiner Vorlage und Gartlers Hammer ins kurze Eck war unhaltbar. Danach machten die Pöltener etwas auf, brachten aber trotzdem nichts gefährliches zustande.

Fazit: Verdienter Sieg trotz einer Fehlpassquote von 39%. Wir hatten aber mehr Torschüsse und waren weitaus fleißiger als der Gegner. Spielzerstörer Nummer 1 war eindeutig Referee Ouschan oder wie man den schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karl Daxbacher hat St. Pölten hervorragend eingestellt - im Mitelfeld hatten sie die Oberhand. Im Sturm waren sie nur einmal - aber diesen, durchaus gefährlichen Schuss hielt Pervan perfekt.

Erst die Einwechslung von Drazan brachte den Umschwung. Auf einmal wurden die Aktionen gefährlicher.

Der Sieg, auch in dieser Höhe, geht in Ordnung. St. Pölten hätte sich kein Tor verdient.

Aber was den Schiri geritten hat versteht wer anderer. Eindeutige Fouls an den LASK-Spielern pfiff er nicht, Verstolperer von St. Pöltnern schon.

Höhepunkt die Gelbe gegen Fröschl (hat sie Glasner da auch bekommen?) - ich hoffe er bekommt eine Nachdenkpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

witzig war auch, dass der unnötige Oaschuan (k.a. wie man den schreibt, aber die ersten fünf buchstaben müssen einfach stimmen) dem Daxi befohlen hat sich ein oranges trainingsshirt unerzuziehen...das hab ich persönlich noch nie gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fast hätte ich meinen Urlaub vorzeitig abgebrochen, nur um mir das Spiel anzusehen. Dann las ich, dass Ouschan das Spiel pfeift und ich habe es gelassen. Dieser Ouschan ist ein Problem-Schiedsrichter und die ganze die Kritik wundert mich überhaupt nicht. Ist ja nicht das erste Mal, dass er sehr merkwürdig auffällt.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man Ouschan hört, dann weiß man eh schon, was los ist... denkt bitte mal an das Derby zurück mit der Gelb/Roten für Luiz Henrique. Wobei... damals hat er zumindest auf beiden Seiten einen Dreck zaumgepfiffen. Völlig unverständlich, wie sich so ein Schiri so lange oben halten kann.

Zum Spiel: Schwächstes Heimspiel bisher... Luckeneder brav, aber schon ein Klassenunterschied zu Cabrera. Unsere rechte Seite hat man git in den Griff bekommen. Dovedan brav gekämpft, aber irgendwie wirkt er verunsichert... oft trifft er einfach die falsche Entscheidung. Tor von Gartler eiskalt... naja... solche Siege braucht es auch. Jetzt 1 Woche Pause und dann wieder voll angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.