Union Gurten vs. SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Leistungsträger

Stimmen nach dem Spiel:

Gerald Scheiblehner (Trainer SK Vorwärts Steyr):

"Meiner Meinung nach haben wir einen verdienten Sieg gegen die Union Gurten eingefahren. Erst die letzten 15 - 20 Minuten sind etwas brenzlig und eng geworden, als die Gurtener den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielt haben. Zum Schluss hatten die Heimischen noch einen großen Sitzer auf den möglichen 2:2 Ausgleich am Kopf, doch unser Keeper hat sensationell reagiert und uns somit zum wichtigen Auswärtserfolg in Gurten verholfen."

Okay, wir hatten Glück, da unser Keeper sensationell reagiert hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Finde es extrem schade, dass der Liveticker auf ligaportal nicht mehr existent ist.

Der Sinn eines Livetckers ist mMn, über den Spielverlauf mithilfe von WORTEN zu informieren und nicht durch Videos (welche sinnlos Guthaben am Handy verbrauchen) ...

BTW: Wenn ihr die Seite aufruft verwendet bitte Adblock, dann müsst ihr euch deren Werbung nicht antun und die verdienen auch nichts an uns ;)

Hab mir das 2. Tor angesehen: Echtes Traumtor vom Thomas!!! :clap:

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Niemals habe ich vor dem Spiel mit einem Sieg gerechnet. Aber auch wenn es letztendlich etwas glücklich war, diese 3 Punkte nimmt uns keiner mehr weg.

Die erste Halbzeit war ganz ok. Mit den beiden Chancen durch Güngör und Efendioglu hätten wir schon führen können. Bis auf die beiden Kopfbälle der Gurtner zu Beginn gab es eigentlich keine Torchancen, da unsere Abwehr meistens sehr sicher gestanden ist. Nach der Pause ist der Faden dann etwas abgerissen und wir fanden kaum noch Torchancen vor. Außer das eine mal als Martinovic alleine vor Berger zum Schuss kam (den er super gehalten hat) war da nicht viel. Trotzdem haben Einsatz und Kampfgeist wieder diesen Sieg ermöglicht.

Man darf da jetzt nicht jammern und schimpfen. Das ist eben genau der Unterschied zum letzten Jahr, dass in solchen Situationen Konter nicht abgeschlossen werden, oder wo keiner so richtig Ruhe ins Spiel bringen kann. So eine abgeklärte Mannschsft haben wir nicht mehr, da fehlt es bei so manchem an der spielerischen und technischen Qualität. Aber diese Teuppe hat eines, enormen Siegeswillen und ein rot weißes Herz, welches sie über 90 Minuten hineinlegt. Bei diesen Temperaturen so eine Laufleistung abzuliefern ist schon bemerkenswert. Wir müssen einfach am Boden bleiben und glücklich sein über diese 14 Punkte. So einen Super Start hatten wir nicht mal letztes Jahr mit unserer Startruppe. Weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...meiner meinung nach darf man durchaus das wort "GLÜCK" strapazieren - nicht nur als wichtiger sponsor :) -, wenn man sich einige unserer punktegewinne, wie auch gestern anschaut, ABER, man muss eben auch im gleichen atemzug sagen, dass sich unsere jungs das glück eben auch erarbeiten !!

...für mich war´s gestern eigentlich schon eines der schlechtesten spiele seit langem, beide tore aber sensationell und das zweite eben ein tor, wofür man sich einfach jedes spiel antun sollte, damit man solche leckerlies nicht versäumt :) ...

...bis auf tormann und innenverteidigung konnte meiner meinung nach (immer nur meiner meinung nach !!...) gestern keiner so richtig seine möglichkeiiten abrufen...auf den außenbahnen liefen wir immer wieder hinten nach oder standen schlecht, in der mitte und vorne konnte keiner den ball halten, unglaubliche fehlpassis beim herausspielen von hinten,1 gegen 1 funktionierte gar nicht, der zweite ball ging beinahe ständig zum gegner und spielzüge über 3-4 stationen gab es keine handvoll...

...dies trotzdem einfach angemerkt, weil es wirklich ganz wichtig ist, dass unsere truppe - aber davor hab ich eh nicht sonderlich viel angst- am boden bleibt....eh wie immer auch von trainer und leistungsträgern angemerkt....wir haben noch gehörig viel luft nach oben und derzeit ist es schon unglaublich, wie uns die punkte zum teil nachlaufen.....aber eben....wir erraufen, erlaufen und erkämpfen uns eben dieses glück....auf lange sicht muss aber ein bißchen mehr, eben spielerisch, schon auch noch dazukommen, denn ewig wird es uns nicht gelingen, mit solchen leistungen 3 punkte mitzunehmen !

...wie auch immer....wiederum bleibt aber unterm strich, dass diese mannschaft spaß macht, soviel herz und leidenschaft und eben dann dennoch die eine oder andere spezielle aktionen (martinovic - güngor/WAC...Poppi/Sturm....Krammer/Gurten...), die bisher den unterschied gemacht haben....

...weiterhin viel arbeit und aufgaben für trainer und mannschaft, mit dem bisher gezeigten kämpferherzen werden die zuschauer dennoch immer hinter ihr stehen, auch wenn irgendwann einmal auch niederlagen kommen werden !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Für mich eines der schwächsten Spiele dieser Saison. Beide Mannschaften auf furchtbarem Niveau (wie auch der Rasen in Gurten). Aber wie mein Vorredner schon sagte, das Glück kann man sich auch erarbeiten. Ausserdem fällt mir in dieser Liga, ausser vielleicht BW, kein Team ein das konstant auf höherem Niveau spielt als wir oder die bisherigen Gegner. Deshalb wird das eine sehr interessante Saison in der in jedem Spiel wahrscheinlich jedes Ergebnis möglich ist. Von Debakel bis Schützenfest. In einer Liga die vorwiegend aus Amateurteams besteht hat die Tagesverfassung noch viel mehr Bedeutung als in Profiligen. Die Leute gehen hackeln, der einer hat eine leichtere Arbeit der andere eine schwerere.

Die rote Karte war notwendig wie ein Kropf. Das war ein Ausraster von Ileli wie ihn viele bei seiner Verpflichtung befürchtet haben. Ich hoffe es bleibt der Letzte, der Trainer wird ihm die Leviten lesen. Er ist dem Gegner nämlich auch noch ein paar Meter nachgelaufen um ihn zu rempeln. Wirklich eine dumme Aktion. Ich bin aber guter Hoffnung für die Zukunft.

Wie mein Vorredner auch schon gesagt hat, die Niederlagen werden kommen deshalb ist dieser aktelle Punktestand mehr als erfreulich.....die Zähler kann uns niemand mehr nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steyr in 3. LIGA nach 2:1 erster Blau-Weiß-Jäger

...Erst traf Thomas Krammer per Kopf, dann per 35m-Heber! Das 1:2- Anschlusstor von Gurtens Hirsch war Steyr am Ende egal! "Sensationell! Jertzt zahle ich am Abend gerne", jubelte Trainer Scheiblehner vor der Einstandsfeier.

Quelle "Krone"

Wo notiere ich mir diese Meldung.

Nachrichten ohne negativen Beigeschmack aus diesem Blatt! :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Steyr in 3. LIGA nach 2:1 erster Blau-Weiß-Jäger

...Erst traf Thomas Krammer per Kopf, dann per 35m-Heber! Das 1:2- Anschlusstor von Gurtens Hirsch war Steyr am Ende egal! "Sensationell! Jertzt zahle ich am Abend gerne", jubelte Trainer Scheiblehner vor der Einstandsfeier.

Quelle "Krone"

Wo notiere ich mir diese Meldung.

Nachrichten ohne negativen Beigeschmack aus diesem Blatt! :D

Sicher ein Ferialpraktikant! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Es wurden ja Fotos gemacht, kann mir wer sagen, wo man die findet.

Hier findest du die Fotos vom Südchaos Blog ;)

AUSWÄRTSSIEG in Gurten!! | Südchaos Steyr 09 - https://suedchaossteyr.wordpress.com/2015/08/31/auswaertssieg-in-gurten/

bearbeitet von Posting-GmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.