CF Belenenses - SCR Altach 0:0


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

leider 2X verzockt

im Hinspiel letzte Woche und Heute! Schade einfach zu passiv und mit hohen Bällen kommst auch nicht weiter.

Viel mehr kann man aber momentan leider nicht, remember Admira ... irgendwie ist da grad der Wurm drin :(

Oh Mann was für ein Fußballabend :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schade, wir waren zwar 2 mal die bessere mannschaft, haben es aber leider nicht geschafft ein tor zu erzielen. Echt schade.

Aber der letzte wille hat heute auch ein bisschen gefehlt, wir haben zwar immer nach vorne gespielt, aber waren 90 min. sehr verhalten, und so als hätte man ja noch genug Zeit. Doch leider wars dann iwann vorbei.....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sehr schade, wir waren zwar 2 mal die bessere mannschaft, haben es aber leider nicht geschafft ein tor zu erzielen. Echt schade.

Aber der letzte wille hat heute auch ein bisschen gefehlt, wir haben zwar immer nach vorne gespielt, aber waren 90 min. sehr verhalten, und so als hätte man ja noch genug Zeit. Doch leider wars dann iwann vorbei.....

Sehr sehr schade um euch ..... :( aber bisserl mehr nach vorne hätte man machen müssen.

alles Gute für die Ms, schaut's daß drinnen bleibt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So schade wie es ist, vor einem Jahr waren alle wegen dem Aufstieg in die Bundesliga noch im siebenten Himmel,

keiner hat damals an den Europapokal auch nur einen Gedanken verschwendet.

Ein Jahr später ist man nun unglücklich aus dem Eurocup ausgeschieden. Für wahrscheinlich alle Spieler das erste mal das sie im Europacup antreten durften,

für euch Fans ein einmaliges Erlebnis die Mannschaft nach Portugal zu begleiten oder die "Heimspiele" in Innsbruck zu erleben.

Dieses Erlebnis nimmt euch keiner mehr weg. Und immerhin sind zwei Siege und ein Unentschieden aus vier Spielen ist auch ein super Erfolg.

Auch wenn letztendlich mehr möglich gewesen wäre. Ich finde es war einestarke Leistung, Respekt.

Und jetzt Kopf hoch, Maul abwischen und die Liga aufmischen. Auf gehts Altach, kämpfen und siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

trifft es auf den punkt, allerdings wär man genauso enttäuscht wenn man gegen real madrid so ausgeschieden wäre... es spielt keine rolle, es war einfach verdammt knapp und schade. das wohl perfekte los und es hat nicht gereicht, weil es nicht hat wollen sein

schränzt man halt die liga weg :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.