La 1° giornata


odrik

Recommended Posts

Postinho

EnlsRZC.png

So sieht die GdS die Aufstellung von Milan:

DG

de Sciglio - Romagnoli - Ely - Antonelli

Jack - De Jong - Bertolacci

Honda

LA - Bacca

Nicht fix ist die RV Position, da gibts ein Duell zwischen Abate und de Sciglio. Relativ fix der RZM von Bonaventura, Monto wird da wohl das Nachsehen haben. Fiorentina hatte eine starke Vorbereitung, ein Xerl wäre nicht schlecht, wobei man sich trotzdem drei Punkte wünscht.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ein Tipp für die Leute die auch kein Sky Italia oder vergleichbares empfangen können: Sport 1+HD gibt es als Internetstream für 10€/Monat zu kaufen. Werd ich heuer machen, um die Serie A noch besser genießen zu können.

Wenn ihr auch an amerikanischen Sportarten interessiert seid lohnt sich das Kombipaket mit Sport 1 US (NFL, NHL,...) um 15 €/Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Bin gespannt wo Soriano spielen wird.

Statt Jack oder De Jong...

Und wenn Menez fit ist. Hoffentlich er statt Suzuki.

Dafür müsste er aber erstmal fix zu uns wechseln. Glaub nicht, das sich das ausgeht. Bzgl. Montolivo hab ich sogar schon mal im Netz gelesen, dass man ihn vielleicht noch verkaufen will, weil er verletzungsanfällig ist und Miha nicht so auf ihn stehen soll. Bei Sorian scheint mittlerweile fix zu sein, dass es Nocerino sein wird, den wir im Gegenzug zu Samp schicken. Finde ich gut, das man sich für Mauri entschieden hat, auch wenn der nicht viel Spielzeit bekommen wird.

Mit Noce hätten wir aber wieder nur einen Spieler im Kader, der maximal eine Notlösung zur Verbreiterung des Kaders darstellt. Mauri hingegen ist ein Spieler, der das Potenzial hat irgendwann Stammspieler bei uns zu sein. Menez soll einen Monat ausfallen wie ich grad gelesen habe. Daher wird wohl fast Honda zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Angeblich würde Zlatan nicht in den Kader für den nächsten Spieltag einberufen. :x

Das muss nix heißen, hat ja auch die ersten beiden Spieltage wegen einer leichten Knieblessur verpasst - wobei ich aber natürlich hoffe dass er ASAP in Mailand unterschreibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Solides erstes Spiel. :)

Roma sehr kompakt, Offensivreihe bedarf noch der Feinabstimmung, sonst viel Potenzial da, einzig die LV-Position mit Torosidis ist ne einzige Katastrophe. Da wäre sogar Fuchs ein Upgrade...

Verona auch brav, werden heuer glaube ich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.


HELLAS - Roma 1:1. Jankovic 61', Florenzi 66'

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solides erstes Spiel. :)

Roma sehr kompakt, Offensivreihe bedarf noch der Feinabstimmung, sonst viel Potenzial da, einzig die LV-Position mit Torosidis ist ne einzige Katastrophe. Da wäre sogar Fuchs ein Upgrade...

Verona auch brav, werden heuer glaube ich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

;)

Danke :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp für die Leute die auch kein Sky Italia oder vergleichbares empfangen können: Sport 1+HD gibt es als Internetstream für 10/Monat zu kaufen. Werd ich heuer machen, um die Serie A noch besser genießen zu können.

Wenn ihr auch an amerikanischen Sportarten interessiert seid lohnt sich das Kombipaket mit Sport 1 US (NFL, NHL,...) um 15 /Monat.

Wie viele spiele zeigens per stream?

Auch nur eines?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.