[Bilder] FK Jedinstvo Bijelo Polje - FK Ibar Rožaje 3:0 (2:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach dem Spiel in Priboj ging es weiter ins nordostmontenegrinische Bijelo Polje. Dort war an diesem Sonntag die Saisoneröffnung in der zweiten montenegrinischen Liga. Zu Gast war hierbei der FK Ibar Rožaje, vom äußersten Winkel im Nordosten - nahe der kosovarischen Grenze. Bei freiem Eintritt kamen 500 Besucher, die eine überlegene Heimmannschaft sahen. 2:0 war der Pausenstand und ein weiterer Treffer nach dem Seitenwechsel sorgte für den Endstand von 3:0. Eine schöne Geste gab es zum Abschluss. Nachdem der Gästetormann ungerechtfertigter Weise vom Platz gestellt wurde, applaudierte das ganze Stadion bei seinem Abgang.

FK Jedinstvo Bijelo Polje - FK Ibar Rožaje 3:0 (2:0)

P8165036.JPG

P8165072.JPG

P8165060.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.