FC Salzburg - Dinamo Minsk


Recommended Posts

Deine Kritik hat sich wohl auf meinen Post bezogen,wo ich auf Ultimate84 geantwortet habe?

Da habe ich mich einfach falsch ausgedrückt,denn für mich war schon klar das Keita gesperrt ist.

Nein, eigentlich über dir :davinci: Ist ja auch nicht so wichtig, nix für ungut.

@Spiel: Schmitz, Hinti und Johnny werden es schon richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Nein, eigentlich über dir :davinci: Ist ja auch nicht so wichtig, nix für ungut.

@Spiel: Schmitz, Hinti und Johnny werden es schon richten

Ah ja hoffe auch das die es noch richten,denn eine Saison ohne international wäre schon Zach.Diese sorry für den Ausdruck biedern Truppe müsste man zu Hause schon drei Tore einschenken können, und mit Schmitz und Hinti sollte man gegen die auch mal zu null spielen können,vor allem zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon sehr anstengend hier zu lesen. Nicht das es nicht schon genug wäre, die Flachpfeiffen die aus anderen Channels angekrochen kommen um uns zu erklären wie schlecht das böse RedBull ist. Nein, das reicht euch nicht, ihr seids teilweise solche Mimosen, ist doch egal, ober User XY irgendein Post, dass 5 Seiten weiter vorne steht nicht mitbekommen hat.

Geht mir öfters so, dass ich 1-2 Tage nicht reinschaue, und dann weiß man unter Umständen vielleicht nicht mehr, was im zuletzt gelesenem Post stand. Vor allem, wenn man gewisse Threads eh nurmehr überfliegt, weil 20 Seiten lang das selbe Gejammere steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ist schon sehr anstengend hier zu lesen. Nicht das es nicht schon genug wäre, die Flachpfeiffen die aus anderen Channels angekrochen kommen um uns zu erklären wie schlecht das böse RedBull ist. Nein, das reicht euch nicht, ihr seids teilweise solche Mimosen, ist doch egal, ober User XY irgendein Post, dass 5 Seiten weiter vorne steht nicht mitbekommen hat.

Geht mir öfters so, dass ich 1-2 Tage nicht reinschaue, und dann weiß man unter Umständen vielleicht nicht mehr, was im zuletzt gelesenem Post stand. Vor allem, wenn man gewisse Threads eh nurmehr überfliegt, weil 20 Seiten lang das selbe Gejammere steht.

? Zustimmung bearbeitet von weiss_von_nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ah ja hoffe auch das die es noch richten,denn eine Saison ohne international wäre schon Zach.Diese sorry für den Ausdruck biedern Truppe müsste man zu Hause schon drei Tore einschenken können, und mit Schmitz und Hinti sollte man gegen die auch mal zu null spielen können,vor allem zu Hause.

Biedere Truppe?

Die hatten einen Matchplan waren sich ihrer eignen stärke/schwäche bewusst, haben Salzburgs Schwächen gnadenlos ausgenutzt und haben die harmlosen Salzburger so wie Malmö einfach bis zu ihrem 16er anlaufen lassen.

Das einzig biedere, was ich gesehen habe waren die ganzen Salzburg ÜBERLEGEN aber... Kommentare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Biedere Truppe?

Die hatten einen Matchplan waren sich ihrer eignen stärke/schwäche bewusst, haben Salzburgs Schwächen gnadenlos ausgenutzt und haben die harmlosen Salzburger so wie Malmö einfach bis zu ihrem 16er anlaufen lassen.

Das einzig biedere, was ich gesehen habe waren die ganzen Salzburg ÜBERLEGEN aber... Kommentare.

Bieder war Malmö auch und trotzdem hauens uns immer in Arsch aus. Ach es sind ja eh immer dir gleichen die alles schön reden wollen und das trotz der derzeitigen Umstände. Am allergeilsten sind die die immer behaupten die Meisterschaft packen wir mit links weil Rapid ja dann Dreifach Belastung hat und wir einen so breiten Kader haben im Gegensatz zu ihnen. Unser breiter Kader ist ja nicht mal Bundesliga tauglich. Atanga Oberlin Miranda wenn da alle drei gleichzeitig am Feld stehen spielst mit 3 Mann weniger. Och frag mich eigentlich wir verblendet man sein kann. Aber mittlerweil ist mir schon klar das viele hier reine Theoretiker sind und von Praxis net viel Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Und das Glas ist immer halb leer und nie halb voll :facepalm:

Das es im Moment nicht so ist wie es sein sollte,ist glaube ich jedem klar,aber es gibt vielleicht auch welche die dran glauben das es wieder berg auf gehen wird.Deswegen muss man sich nicht gleich vorwerfen lassen verblendet zu sein.ich bin jetzt seit 89/90 dabei und habe so manches Tief erlebt,das hilft halt in solchen Situationen (mir zumindest) nicht gleich die Nerven weg zu werfen.Natürlich muss und soll man Kritik anbringen in solchen Zeiten,aber man sollte auch jene die die immer noch für sich noch etwas positiv sehen

nicht gleich verunglimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und das Glas ist immer halb leer und nie halb voll :facepalm:

Das es im Moment nicht so ist wie es sein sollte,ist glaube ich jedem klar,aber es gibt vielleicht auch welche die dran glauben das es wieder berg auf gehen wird.Deswegen muss man sich nicht gleich vorwerfen lassen verblendet zu sein.ich bin jetzt seit 89/90 dabei und habe so manches Tief erlebt,das hilft halt in solchen Situationen (mir zumindest) nicht gleich die Nerven weg zu werfen.Natürlich muss und soll man Kritik anbringen in solchen Zeiten,aber man sollte auch jene die die immer noch für sich noch etwas positiv sehen

nicht gleich verunglimpfen.

Etwas positiv sehen ist OK nur ich kann das uberhebliche gelabere nicht mehr ertragen was hier manche vom Stapel lassen. Sei es bei jeder Auslösung zur CL Quali bzw Meisterschaftprognose da wir ja sowieso alles gewinnen weil unser Kader so gross ist. Derzeit haben wir nun mal einen Kader der für unsere Ambitionen in der Meisterschaft uns in Europalig zu schwach ist. Wir haben die letzten Jahre immer einen Schritt nach vorne gemacht und das ganze haben wir innerhalb von ein paar Monaten total zerstört indem man ein eingespieltes Team zerpflückt und nur mit talentierten Spieler ersetzt die teilweise noch sehr weit weg vom Erwachsenenfussball sind. Ich will einfach nicht ständig Spieler in der Anfangsformation haben die einfach aufgrund ihrer Fähigkeiten nichts dort verloren haben. Es wurde wieder mal versäumt die abgänge durch Gleichwertige zu ersetzten und damit mein ich nicht irgendwelche Superstars sonder Leute die körperlich und geistig im stande sind zu bestehen. Talente kann man dann immer noch punktuell reinwerfen. bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Etwas positiv sehen ist OK nur ich kann das uberhebliche gelabere nicht mehr ertragen was hier manche vom Stapel haben nur leiderlassen. Sei es bei jeder Auslösung zur CL Quali bzw Meisterschaftprognose da wir ja sowieso alles gewinnen weil unser Kader so gross ist. Derzeit haben wir nun mal einen Kader der für unsere Ambitionen in der Meisterschaft uns in Europalig zu schwach ist. Wir haben die letzten Jahre immer einen Schritt nach vorne gemacht und das ganze haben wir innerhalb von ein paar Monaten total zerstört indem man ein eingespieltes Team zerpflückt und nur mit talentierten Spieler ersetzt die teilweise noch sehr weit weg vom Erwachsenenfussball sind. Ich will einfach nicht ständig Spieler in der Anfangsformation haben die einfach aufgrund ihrer Fähigkeiten nichts dort verloren haben. Es wurde wieder mal versäumt die abgänge durch Gleichwertige zu ersetzten und damit mein ich nicht irgendwelche Superstars sonder Leute die körperlich und geistig im stande sind zu bestehen. Talente kann man dann immer noch punktuell reinwerfen.

Verstehe schon was du meinst,ich glaube PZ hat es in der PK am Freitag so gesagt das ein Atanga,Oberlinzb nie für die Startelf vorgesehen waren oder die ersten 14 sondern als Spieler 18-21 herangeführt werden sollten.Durch div.Umstände (Verletzungen von Yabo,Damari,Miranda nicht die erhoffte Verstärkung zumindest noch nicht)war er gezwungen auf die jungen zu setzen.Das der Umbruch heuer so krass ausfällt hängt auch damit zusammen das wir letztes Jahr,zugunsten einer möglichen CL Teilnahme die Mannschaft zusammengehalten haben was ja bekanntlich auch nichts gebracht hat.

Das nach den letzten Saisonen einige etwas verwöhnt bzw überheblich sind stimmt schon,aber du hast recht wir sollten nicht vor jeder Auslosung davon reden wem wir nicht alles wegschießen,damals nicht und heute schon gleich gar nicht.Nicht's desto trotz bin ich schon der Meinung das wir grundsätzlich in der Lage sein sollten wenn Hinti Soriano zb zurück kommen Minsk noch zu biegen.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verstehe schon was du meinst,ich glaube PZ hat es in der PK am Freitag so gesagt das ein Atanga,Oberlinzb nie für die Startelf vorgesehen waren oder die ersten 14 sondern als Spieler 18-21 herangeführt werden sollten.Durch div.Umstände (Verletzungen von Yabo,Damari,Miranda nicht die erhoffte Verstärkung zumindest noch nicht)war er gezwungen auf die jungen zu setzen.Das der Umbruch heuer so krass ausfällt hängt auch damit zusammen das wir letztes Jahr,zugunsten einer möglichen CL Teilnahme die Mannschaft zusammengehalten haben was ja bekanntlich auch nichts gebracht hat.

Das nach den letzten Saisonen einige etwas verwöhnt bzw überheblich sind stimmt schon,aber du hast recht wir sollten nicht vor jeder Auslosung davon reden wem wir nicht alles wegschießen,damals nicht und heute schon gleich gar nicht.Nicht's desto trotz bin ich schon der Meinung das wir grundsätzlich in der Lage sein sollten wenn Hinti Soriano zb zurück kommen Minsk noch zu biegen.

Ich wünsch mir das wir Minsk noch biegen es wäre wichtig für die Moral der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich wünsch mir das wir Minsk noch biegen es wäre wichtig für die Moral der Mannschaft

Da haben wir ja was gemeinsam,vor allem will ich dann am Freitag nicht mit einem Ausscheiden aus der EL in den Urlaub fahren müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.