Schachtar Donezk - SK Rapid


pd17

Recommended Posts

Hinspiel abhaken. Nicht ärgern über das Auswärtstor via Innenstangl. Nutzt nix. Schwab drüber. Problem seh ich in der Niederlage jedenfalls Kainz. Schachtars Tominanz war bei weitem nicht so drastisch wie befürchtet, die sind schlagbar. Mit voller Pauer nach Lemberg und dann Schaubma mal was rausschaut! Hofmans, dass ma bald zu den alarbesten Mannschaften Europas gehören und noch unseren Enkelkindern von diesem Aufstiegswunder berichten können.

Und auch wenn wir ausscheiden scheint in der EL die Sonnweitna.

Und so würd ichs machen: (never change a mithaltendes Team)

Beric

Kainz - S. Hofmann - Schaub

Petsos - Grahovac

Auer - Sonnleitner - Dibon - Pavelic

Novota

Sensationell :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinspiel abhaken. Nicht ärgern über das Auswärtstor via Innenstangl. Nutzt nix. Schwab drüber. Problem seh ich in der Niederlage jedenfalls Kainz. Schachtars Tominanz war bei weitem nicht so drastisch wie befürchtet, die sind schlagbar. Mit voller Pauer nach Lemberg und dann Schaubma mal was rausschaut! Hofmans, dass ma bald zu den alarbesten Mannschaften Europas gehören und noch unseren Enkelkindern von diesem Aufstiegswunder berichten können.

Und auch wenn wir ausscheiden scheint in der EL die Sonnweitna.

POTY :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich freue mich schon richtig auf dieses Spiel. Es war allen klar, dass es nicht leicht wird. Daran hat sich nichts geändert. Die Chance lebt! Es wird etwas Mut benötigen und ein sehr sehr gute Leistung. Aber es ist nicht unmöglich. Schachtor ist stark, riskiert aber nichts. Das könnte uns in die Hände spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollte sich keiner bis Dienstag verletzten, könnte die Sensation gelingen. Ich glaube irgendwie an den Aufstieg, das Hinspiel war schon sehr gut und Chancen hatten wir auch. Sicherlich wird auch Glück entscheiden aber ich traue unseren Burschen viel zu, die brauchen das Prickeln, hat man schon gegen Ajax gesehen. Wichtig ist nur, nicht in den Österreichmodus zu fallen (wir schaffen das nicht, die sind stärker, etc.). Ab ich glaube, den hat unser Team längst abgelegt.

Bin auf Urlaub, werde die Partie zu 80% nicht sehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wir werden es nicht schaffen, die Wunder für diese Saison sind aufgebraucht.

Vielleicht aber gar nicht mal sooo schlecht. Bisher sind wir meist mit einer Euphorie in die EL Gruppenphase gestartet, wegen der nervenzerfetzenden Qualispiele. In der Gruppe war dann irgendwie die Luft draußen. Diesmal könnte man vielleicht etwas nüchterner heran gehen. Man wäre dann nicht mit einem Paukenschlag in die Gruppe gekommen, sondern mit einem kleinen Dämpfer (der uns sportlich aber trotzdem weiterbringen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wir werden es nicht schaffen, die Wunder für diese Saison sind aufgebraucht.

Vielleicht aber gar nicht mal sooo schlecht. Bisher sind wir meist mit einer Euphorie in die EL Gruppenphase gestartet, wegen der nervenzerfetzenden Qualispiele. In der Gruppe war dann irgendwie die Luft draußen. Diesmal könnte man vielleicht etwas nüchterner heran gehen. Man wäre dann nicht mit einem Paukenschlag in die Gruppe gekommen, sondern mit einem kleinen Dämpfer (der uns sportlich aber trotzdem weiterbringen wird).

...quasi als gewohnheitsrecht stehen uns zwei wunder pro EC saison zu (siehe z.b. villa & HSV). demnach haben wir also noch ein wunder zu verfügung ;)

spaß beiseite: ich schließe mich könig an - ein wunder ist bei diesem resultat nicht zwingend notwendig. es wird vermutlich schon reichen, wenn wir an der oberen leistungsgrenze spielen. sofern donetsk ähnlich spielt wie in wien - und vom resultat her wüsste ich nicht, warum sie beim stand von 0:0 offensiver auftreten sollten - dann traue ich uns durchaus etwas zu. das fehlende glück aus dem heimspiel werden wir aber natürlich benötigen.

gleich vorab: ich unterschätze shakhtar nicht, habe das auch vor dem heimspiel nicht getan, die ukrainer aber doch deutlich stärker eingeschätzt. ich wiederhole mich aber gerne: von diesen angesagten hohen niederlagen halte ich persönlich wenig. wir würden selbst gegen die bayern oder barca zu chancen kommen, dennoch sind alle diese teams - auch shakhtar - klar stärker als wir und es ist daher durchaus im bereich des möglichen, dass wir an einem schlechten tag abgeschossen werden. von vorab angst haben, halte ich dennoch recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz egal wie das ausgeht, ich bin einfach nur begeistert davon wie gut sich Rapid entwickelt hat.

Nicht nur die Spieler sondern der ganze Verein. Ich hoffe der positive Weg gipfelt in einem Sieg in Lemberg.

Alleine schon wegen der Leute die ihr Herzblut gegeben haben um Rapid diese Chance zu ermöglichen.

Aber auch wenn unsere Jungs scheitern, denk ich das unsere Chancen die EL Gruppenphase zu überstehn

diese Saison besser sind als je zuvor.

Also egal was passiert, das ist jetzt schon eine geile Saison, in der wir das erste mal sogar schon vorm Playoff feiern können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz egal wie das ausgeht, ich bin einfach nur begeistert davon wie gut sich Rapid entwickelt hat.

Nicht nur die Spieler sondern der ganze Verein. Ich hoffe der positive Weg gipfelt in einem Sieg in Lemberg.

Alleine schon wegen der Leute die ihr Herzblut gegeben haben um Rapid diese Chance zu ermöglichen.

Aber auch wenn unsere Jungs scheitern, denk ich das unsere Chancen die EL Gruppenphase zu überstehn

diese Saison besser sind als je zuvor.

Also egal was passiert, das ist jetzt schon eine geile Saison, in der wir das erste mal sogar schon vorm Playoff feiern können :)

Gutes Posting!

Wir schaffens aber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Kennst du die Aufstellung? Wurde viel rotiert?

Trainer Mircea Lucescu verändert die Startelf im Vergleich zum 1:0-Hinspielsieg gegen Rapid jedoch auf sämtlichen Positionen und verzichtet auf jegliche Auswechslungen.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/shakhtar-gelingt-generalprobe/page/119846-31-55---29748.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter ist ein gewisser Szymon Marciniak aus Polen, laut UEFA Seite. :davinci:

Hat heuer laut Statistik noch kein internationales Spiel gepfiffen, dafür 5 Spiele in der Liga mit 15 gelben Karten, 5 alleine davon im ersten Spiel. Wo ein gewisser Maric im Tor stand. :davinci:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.