Schachtar Donezk - SK Rapid


pd17

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

da es bonus ist, sollten wir sie so oder so am flughafen begrüßen! sie haben sich in jedem fall einen bombenbahö am flughafen verdient mit lauten: robert bleib bei uns anfeuerungschorälen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Schwab und Petsos wär in meinen augen selbstmord !

hinten muss dich gemacht werden und das funktioniert mit Grahovac einfach viel besser.

ausserdem haben wir es ohne Schwab dorthin geschafft wo wir jetzt stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Schwab und Petsos wär in meinen augen selbstmord !

hinten muss dich gemacht werden und das funktioniert mit Grahovac einfach viel besser.

ausserdem haben wir es ohne Schwab dorthin geschafft wo wir jetzt stehen.

Bin ich voll bei dir. Schwab kann man bringen, wenn man offensiv nachlegen muss. Beginnen würde ich mit Grahovac. Genau das sind seine Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ich voll bei dir. Schwab kann man bringen, wenn man offensiv nachlegen muss. Beginnen würde ich mit Grahovac. Genau das sind seine Spiele.

Ähmm ja, du weißt aber schon, dass wir von Beginn weg "offensiv nachlegen müssen", oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich war vorher schon der Meinung das Grahovac bei solchen Gegner wichtig ist

ABER

Schwab ist nunmal auch vorm Tor ein anderes Kaliber - Spielerisch sowieso ein guter mit viel Kampfkraft..

Seine Ausflüge nach vorne sind halt bei so einen Gegner gefährlich..

Für Hofmann wäre es sicher auch manchmal nicht schlecht wen andere verantwortung mehr übernehmen punkte Spielerisch - sonst haben die uns schneller unter Kontrolle als uns lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schwab und Petsos wär in meinen augen selbstmord !

hinten muss dich gemacht werden und das funktioniert mit Grahovac einfach viel besser.

ausserdem haben wir es ohne Schwab dorthin geschafft wo wir jetzt stehen.

So ist es. Glaub auch, dass wir sonst viel zu offen wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Was aber heute wichtig ist neben der Chancenauswertung - sollte man in Schussposition sein dann bitte auch bitte riskieren - genau das haben wir in Happel 2 mal versäumt weil man noch einen Pass suchen wollte.. Das funkt gegen die kaum.

Das andere ist Flanken müssen heute auch mal kommen - Auer hat das einige mal nicht gemacht UND der Tormann ist alles andere als sicher bei hohen Bälle (da ist ein Schwab mit seiner wucht eben auch eine idee bei Eckbälle z.B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich würde schwab den vorzug geben. einfach, weil von uns nach vorne was kommen muss und schwab der bessere offensivspieler is und sich auch mal aus der distanz was zutraut. es ist wichtig, dass shakhtar auch auf beide DM aufpassen muss und damit vielleicht wieder der entscheidende raum für unsere anderen, echten offensivtitanen geöffnet werden kann.

grahovac dann bitte bringen, wenn wir zwei tore gemacht haben :fuckthat:


bringt er Schwab von beginn an, wird er unser sargnagel ... mark my words.

schwab macht den undertaker und dreht die nägel rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.