6. Runde, Red Bull Salzburg - Austria Wien


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Und jetzt beruhig ma uns alle mal wieder, man braucht sich hier nicht gegenseitig zu zerfleischen.

Ich beruhig mich gerne wenn mein erster Beitrag wiederhergestellt wird. Dieser entsprach vollständig sinngemäß der von PZ getätigten Aussage. Das letzte Wort wo ich syndicate, weil eben er hier eindeutig lügt im Bezug auf die PK von PZ als Vollkoffer bezeichne, darfst du gerne löschen.

Vollkoffer ist halt kein Schimpfwort und syndicate mit du Vogel zu bezeichen auch nicht. Und deine Mama@syndicate halt leider auch nicht!

Ihr seid beide keine Lügner, ihr stachelts euch beide gegenseitig auf, weil ihr beide die Worte der PK anders interpretierts, und ihr werdets sowieso auf keinen grünen Zweig kommen. Da kann mans auch mal dabei belassen, aber auf jeden Fall braucht man dann nicht anfangen, das Gegenüber zu beschimpfen, denn das schwächt deine Argumente nur, und auf so einem Niveau wollen wir hier dann wirklich nicht mehr diskutieren, wenn bei Meinungsverschiedenheiten zu Beschimpfungen gegriffen wird.

beide hätten Recht? Was ist bitte falsch. Hast du die PK gesehen? PZ hat vollständig sinngemäß so geantwortet und syndicate wollte das einfach nicht hören und hat mich als Lügner bezeichnet.

Hätte ich Schimpfwörter benutzt, hätte es meine Argumente geschwächt. Habe ich aber nicht!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Magst jetzt dann mal ein bisserl eine Ruhe geben?

Seit du hier angemeldet bist - immerhin schon über 2 Wochen - bist du hier am herumheulen wie schlecht alles ist. Hier drin gibt es wahrlich genügend die nur schreiben wenns nicht läuft.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leute, verhaltet euch doch mal nach dem Motto " Der Klügere gibt nach "...und da Ihr beide einen schlauen Eindruck hier hinterlasst und man mit euch auch sinnvoll diskutieren kann, gebt einfach beide nach und werdet dem somit gerecht!

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Magst jetzt dann mal ein bisserl eine Ruhe geben?

Seit du hier angemeldet bist - immerhin schon über 2 Wochen - bist du hier am herumheulen wie schlecht alles ist. Hier drin gibt es wahrlich genügend die nur schreiben wenns nicht läuft.

ich habe einzelne Spieler auch genügend oft gelobt und im taktischen Bereich auch einiges geschrieben. Die Situation ist halt einmal aktuell relativ negativ!

Wird hoffentlich schon wieder besser werden!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, dass das ein ganz bitteres Spiel wird am Sonntag.

Gegen motivierte Mattersburger verdient verloren, klare Niederlage gegen Rapid, Unentschieden bei Abstiegskandidat Admira, 1 gute Halbzeit gegen desolate Rieder, knapper Sieg gegen Altach 1b.

Und jetzt kommt eine ausgeruhte und motivierte Austria auf uns zu. Ohne Stürmer bzw. Hinteregger ahne ich schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man wird genügsam - ein x wäre schon eine schöne Sache.

btw - schau mir gerade die Lieferinger an. Eine 1:1 Kopie der "großen" Bullen. Ideenloses monotones Spiel durchs Zentrum das von Wr. Neustadt dicht gemacht wird. Spielstand kurz vor Schluß 0:1 - zum Weinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man kann sich schon die unbewegliche 4rer Abwehrkette gegen Kayode vorstellen, der zwar nichts trifft aber somit Gorgon und Co freispielt die dann gemütlich einschießen können.

Am Ende kommen dann als Jolly-Joker Schülerliga Kicker a la Atanga, die schlechter als ein Pink von Mattersburg sind und ballern 3 Schüße 20m übers Tor.

Nebenher scheitern Ulmer und Berisha abwechselnd bei jeder 1 gegen 1 Situation.

Reyna kommt ab und zu mal durch 2-3 Gegner um sich dann voller Selbstbewußtsein noch über Gegner 4 zu trauen, bei dem er dann allerdings leider stolpert.

Oberlin verhungert vorne, bereitet sich auf zahlreiche Zuspiele vor, läuft in den freien Raum..es kommen aber leider 0 von 10 Pässen durch die Mitte an die ein bemühter Keita durchstecken will.

Achja, und von rechts ballert der Schwegler Christian einfach nonstop seine Einwürfe in die Mitte, die dann gemütlich von der Austria IV rausgeballert werden.

Hab ich wen vergessen? Achja, der allseits beliebte Leiti geistert einfach übers Spielfeld..ab und zu mal nimmt er sich ein Herz und kullert einen Ball auf Almer zu..ganz im Zeichen eines ÖFB Aufwärmtrainings für die beiden Spiele im September.

Fink bringt von außen sicher mehr Bewegung ins Spiel als der komplette RBS Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du bist ein Vogel, na servas. Kannst Du das bitte in deinem Vereinschannel machen, hier ist das nicht der richtige Ort

Wieso?

Ein satirische, aber leider auch durchaus wahre Zusammenfassung der letzten Spiele.

Allen voran der internationalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Wieso?

Ein satirische, aber leider auch durchaus wahre Zusammenfassung der letzten Spiele.

Allen voran der internationalen.

dumm != satirisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.