6. Runde, Red Bull Salzburg - Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Das stimmt doch gar nicht. Einfach nur mehr zäh wie dumm das ganze hier geworden ist.

Sry, aber diesmal verennst du dich doch selbst und gehst mittlerweile ja selbst nur noch ungut mit anderen Usern um, versuch halt sachlich zu bleiben und deine SIcht konstruktiv mitzuteilen und nicht gleich jeden anzufahren, nur weil er deine Sicht nicht teilt, dass ist nämlich sehr mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Die wurden einen Tag nach Düdelingen vorgestellt. Demnach war ihr Wechsel schon so gut wie fix vor dem Aus gegen die Luxemburger. Von daher...äh, nein.

Nein, nur Berisha und Nielsen wurden während der zwei Düdelingen-Spiele vorgestellt und saßen beide beim Rückspiel im Stadion, Kampl und Mane kamen erst nach dem Rapid-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Sry, aber diesmal verennst du dich doch selbst und gehst mittlerweile ja selbst nur noch ungut mit anderen Usern um, versuch halt sachlich zu bleiben und deine SIcht konstruktiv mitzuteilen und nicht gleich jeden anzufahren, nur weil er deine Sicht nicht teilt, dass ist nämlich sehr mühsam.

Oida, wenn nicht einmal mehr Fakten die innerhalb von 5 Sekunden zu recherchieren sind richtig wiedergegeben werden, dann braucht man auch nicht mehr freundlich sein. Insbesondere wenn es sich da um einen Typen handelt der das beruflich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt bricht Streit im Channel aus, und selbst daran ist PZ schuld.

Denke PZ ist der Frage ausgewichen, was mMn absolut verständlich ist. Diese Frage stellt sich frühestens FR nächster Woche. Ausstiegsklausel haben beide mWn keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida, wenn nicht einmal mehr Fakten die innerhalb von 5 Sekunden zu recherchieren sind richtig wiedergegeben werden, dann braucht man auch nicht mehr freundlich sein. Insbesondere wenn es sich da um einen Typen handelt der das beruflich macht.

Lass bitte einmal meinen Beruf da raus. Das langweilt mich schon so hart. Ich bin hier ausschließlich als Privatperson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida, wenn nicht einmal mehr Fakten die innerhalb von 5 Sekunden zu recherchieren sind richtig wiedergegeben werden, dann braucht man auch nicht mehr freundlich sein. Insbesondere wenn es sich da um einen Typen handelt der das beruflich macht.

Freundlich sein sollte an keine Bedingung geknüpft sein. V.a wenn man sich selbst über das sinkende Niveau im Channel beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Die Stimmung im Forum ist eh schon angespannt und dann werden auch noch Aussagen so hingedreht wie sie einem passen. Nur damit man weiterhin über alles und jeden schimpfen kann. Das ist einfach nur mehr zum Kotzen. Zeigt ja auch schon die Tatsache dass sich hier keiner mit der Aussage befasst dass Atanga und Oberlin eigentlich nur Kaderspieler 18-21 sein sollten. Das passt ja nicht in die allgemeine Meinung hinein dass bei uns nur Amateure werkeln.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Niveau ist echt keine Hautcreme. Wahnsinn, wie es da zum Teil zugeht.

Zum eigentlichen Thema:

ehrlich gesagt wäre ich über ein Unentschieden mehr als froh und knüpfe daran die Hoffnung, daß wir in absehbarer Zeit bitte einfach ein bisschen weniger scheisse, weniger stümpferhaft und ein bisschen mehr erfolgreich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer ohne Beschimpfungen nicht auskommt, hat auch kein Recht hier mitzudiskutieren. Zivilisiert oder gar nicht, auf so ein Niveau woll ma uns nun wirklich nicht begeben.

Man darf also Leute völlig zu Unrecht mit einer eigenen Lüge als Lügner hinstellen und man darf sich daraufhin ohne Schimpfwörter aber auf provozierende Weise nicht verteidigen?

Danke für die Zensur von Dingen die nicht einmal zensiert werden müssten!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich denke, dass Soriano und Hinteregger auch nach dem Ausscheiden bleiben werden..Vor Allem bei Hinteregger bin ich mir sehr sicher...Das Einzige was sein könnte wäre ein Wechsel zu Leipzig, alles andere würde ich nahezu ausschließen, 1. weil er oft betont hat nur für Red Bull spielen zu wollen, und 2. weil ein Schnellschuss überhaupt nicht zu ihm passen würde...Und auch der Verein würde wohl nur bei Leipzig zustimmen, weil er eben muss...alles andere sind keine Optionen, Hinteregger hat keine Ausstiegsklausel und unter 15 Millionen wird da absolut nichts gehen bei ihm, und das wird kein Verein ein paar Tage vor Ende der Frist zahlen, und auch er von sich aus wird nicht wechseln...

Er wird bei der EM kommendes Jahr seinen Stammplatz haben wollen, und somit auch diese Saison unumstrittener Stammspieler bei seinem Verein sein wollen...Das wäre er bei Vereinen die 15 Millionen oder mehr für ihn zahlen nicht, denn das sind große Vereine aus den Top Ligen, wo starker Konkurrenzkampf herrscht, oder mittel-unterklassige Vereine aus England, die durch die Fernsehgelder neureich geworden sind, wo Hinteregger aber sicher nicht spielen will...

Etwas anderes außer Salzburg und ein Verein in Deutschland wird es bei ihm wohl ohnehin vermutlich niemals geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man darf also Leute völlig zu Unrecht mit einer eigenen Lüge als Lügner hinstellen und man darf sich daraufhin ohne Schimpfwörter aber auf provozierende Weise nicht verteidigen?

Danke für die Zensur von Dingen die nicht einmal zensiert werden müssten!

Geh doch mal eine Runde und die frische Luft, trink ein Bier und dann kommst wieder, hm?

Also ich denke, dass Soriano und Hinteregger auch nach dem Ausscheiden bleiben werden..Vor Allem bei Hinteregger bin ich mir sehr sicher...Das Einzige was sein könnte wäre ein Wechsel zu Leipzig, alles andere würde ich nahezu ausschließen, 1. weil er oft betont hat nur für Red Bull spielen zu wollen, und 2. weil ein Schnellschuss überhaupt nicht zu ihm passen würde...Und auch der Verein würde wohl nur bei Leipzig zustimmen, weil er eben muss...alles andere sind keine Optionen, Hinteregger hat keine Ausstiegsklausel und unter 15 Millionen wird da absolut nichts gehen bei ihm, und das wird kein Verein ein paar Tage vor Ende der Frist zahlen, und auch er von sich aus wird nicht wechseln...

Er wird bei der EM kommendes Jahr seinen Stammplatz haben wollen, und somit auch diese Saison unumstrittener Stammspieler bei seinem Verein sein wollen...Das wäre er bei Vereinen die 15 Millionen oder mehr für ihn zahlen nicht, denn das sind große Vereine aus den Top Ligen, wo starker Konkurrenzkampf herrscht, oder mittel-unterklassige Vereine aus England, die durch die Fernsehgelder neureich geworden sind, wo Hinteregger aber sicher nicht spielen will...

Etwas anderes außer Salzburg und ein Verein in Deutschland wird es bei ihm wohl ohnehin vermutlich niemals geben.

Ich gehe auch davon aus, daß beide hier bleiben werden, da ich beide nicht als Persönlichkeiten schätze, die davon laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man darf also Leute völlig zu Unrecht mit einer eigenen Lüge als Lügner hinstellen und man darf sich daraufhin ohne Schimpfwörter aber auf provozierende Weise nicht verteidigen?

Danke für die Zensur von Dingen die nicht einmal zensiert werden müssten!

Ihr seid beide keine Lügner, ihr stachelts euch beide gegenseitig auf, weil ihr beide die Worte der PK anders interpretierts, und ihr werdets sowieso auf keinen grünen Zweig kommen. Da kann mans auch mal dabei belassen, aber auf jeden Fall braucht man dann nicht anfangen, das Gegenüber zu beschimpfen, denn das schwächt deine Argumente nur, und auf so einem Niveau wollen wir hier dann wirklich nicht mehr diskutieren, wenn bei Meinungsverschiedenheiten zu Beschimpfungen gegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.