6. Runde, Red Bull Salzburg - Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

So, 23.08.2015, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 6. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien
1,65 - 3,80 - 4,20

_____________________________________________________________________________________


Sieg wäre wichtig, in der derzeitigen Verfassung aber alles andere als einfach. Bin mit einem X zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zeidler muss spätestens heute weg. Wenns ihn nach der Leistung nicht stanzen, bleibt er die ganze Saison.

Zum Glück hat mein Nachbar seinen Hochzeitstermin am Samstag angesetzt und mir bleibt das erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nix da. Ich versau mir doch ein Wochenende nicht mit diesem Scheiß. #gibidiotenimfußballkeinrbsleiberl

Ich widme vor allem den Refrain ganz besonders den Verantwortlichen von RBS. Bussi Christoph, Jochen und Pierre le prof.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es liegt uns zurzeit keine Spielweise, weil wir keine haben

Wirst schon sehen, beim Fußball kann man ja nie etwas 100%ig sagen, aber ich gehe von einem Sieg mit 2 Toren Unterschied aus. Die Austria wird ähnlich dämlich dreinschauen wie gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Könnte mir sogar auch gut vorstellen, dass wir Sonntag 3 Punkte einholen, wenn die Austria versucht auf Ballbesitz zu spielen, wird sie vermutlich untergehen...Das ändert aber nichts an unserem grundlegenden Problem, was uns vor Allem international jedes Jahr aufs Neue in den KO Spielen aufgezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.