Minsk 2 - 0 Salzburg


Recommended Posts

Minsk hat es geschafft uns auf ihr Niveau runterzubrechen und dann zwei Mal zugeschlagen. So richtig große Chancen hatten wir leider nicht wirklich, da braucht man sich nichts vorzumachen.

Aber Dortmund macht es gerade auch nicht besser. 2:0 für Odds BK.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Minsk hat es geschafft uns auf ihr Niveau runterzubrechen und dann zwei Mal zugeschlagen. So richtig große Chancen hatten wir leider nicht wirklich, da braucht man sich nichts vorzumachen.

 

Aber Dortmund macht es gerade auch zu nicht besser. 2:0 für Odds BK.

Na wenn Dortmund es nicht besser macht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber schön langsam muss man sich zwingen nicht lauthals loszubrüllen - wenns nicht so traurig wär.

Never ever hab ich in einem internationalen Spiel solch einen offensiven Flohzirkus miterlebt wie heute - eigentlich wirds schön langsam zum Fremdschämen. Red Bull macht sich auf der internationalen Bühne selbstverschuldet zur Lachnummer.

Wie bitte kann ernsthaft ein Verein, der unglaubliche Summen in Scouting investiert einen Miranda um 2,7 Mio. holen. 2,7 Mio Euro bitte!

CC: Den Bock den er in der Schlussphase wieder geschossen hat zeigt einfach dass ihm die Klasse fehlt und er niemals ein bestimmtes Niveau erreichen wird. Hinteregger war mit 18/19 auch zum Teil leichtfertig aber in regelmäßigen Abständen.

Was wurde nur aus Berisha. Vor zwei drei Jahren einer unserer Stärksten. Der scheint unter P.Z. das Fußballspielen zu verlernen.

Mir blutet das Herz wenn ich zusehen muss wie ein Laimer, Atanga, Pires, Oberlin usw. verheizt werden! Die werden in wenigen Wochen allesamt keinen Trainer mehr benötigen sondern vielmehr einen Psychologen.

Peter Zeidler: Hab die Eier und geh zu deinen Vorgesetzten und schlage denen vor es ist besser das Experiment zu beenden.

Bei Red Bull glaubt man in Form eines wahnwitzigen Projektes mit einer nicht nachvollziehbaren Spielanlage junge Rohdiamanten zu veredeln um diese dann an höherer Stelle glänzend zur Schau zu stellen.

Was gerade passiert ist eine Verarsche der Österreichischen Bundesliga (die Konkurrenz wird dergestalt unterschätzt, dass man meint mit dieser Politik könne man dennoch um die Meisterschaft mitspielen), ist eine Verarsche der europäischen Clubbewerbe (die Herren von der Managementabteilung wollten auch in Europa weiterhin eine Rolle spielen) und letztlich ist es eine Selbstverarschung, weil man sich der Lächerlichkeit Preis gibt.

Aber es hilft ja auch nichts wenn P.Z. geht, einen gstandenen Trainer wirst nicht finden, weil sich dieses Kasperltheater keiner antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich dachte so schlecht wie gegen Düdelingen kann es nicht mehr werden. Aber das heute war ein Offenbarungseid der allernegativsten Sorte. Das war nicht mal Schülerlligatauglich. Vorne ist harmlos noch ein Hilfsausdruck. heute taten mir Keita und sogar Reyna richtig leid, dass sie mit Blindgängern wie Oberlin zusammenspielen müssen. Das absolute Highlight als Oberlin Reyna auf dem Weg zu einer super Schußposition umtackelt weil er wieder einmal einfach hingefallen ist. Der hat scheint mir motorische Probleme. Wer hat den eigentlich beobachtet und verpflichtet? Der muss Tomaten auf den Augen gehabt haben oder ihn verwechselt haben. Da stell ich lieber einen Leitgeb in den Sturm, der fällt wenigstens nicht von selber um.

Und das Abwehrverhalten bei beiden Toren, nicht zu beschreiben. Beim 1:0 stehen 3!!!! Minskspieler völlig alleine mitten im Strafraum und beim 2:0 sieht Miranda wieder mal seelenruhig zu, trab gemütlich raus und hebt das Abseits auf. Dass wir aufgrund des nächsten Megabocks von CC keine 3 Tore bekommen haben lag nur an dem unfähigen Minskspieler das Tor zu treffen.

Wenn man gegen eine Mannschaft die maximal österreichisches Zweitliganiveau hat 2:0 verliert ist nicht nur Feuer am Dach, dann ist es schon im Fundament.

Da stellt sich jetzt bitte keiner mehr her von wegen "jung" "nicht eingespielt" "Verletzungen", das ist absolut unterirdisch und mittlerweile muss man fast schon unterstellen, es ist beabsichtigt Salzburg zu ruinieren, um sich leichter zu tun die Bevorzung von Leipzig argumentieren zu können. Ich bin ja normalerweise keiner der solchen Verschwörungstheorien anhängt, aber ich kann verstehen wenn man aktuell ein solches gefühl bekommt.


Sind wir uns mal ehrlich, jung hin oder her.

Die Spieler sind in der Breite einfach zu schlecht..Lazaro, Oberlin, Keita, Hinteregger und mit kleinen Abstrichen Lainer haben großes Potential bzw. sind super Kicker.

Der Rest von den Jungen würde eher zu Liefering passen, während die "älteren" lediglich klassische Ergänzungsspieler sind...wer soll denn dieses Gefüge leiten? Der Hinti aus der IV heraus?!

PZ ist kein Klassetrainer ja, aber die Mannschaft ist nicht wesentlich besser...da wird sich dieses Mal nichts "entwickeln" weil da kaum was da ist!

Schade, 3 öst Teams in der Gruppenphase wäre spitzenmäßig gewesen!

Oberlin? Not sure if serious.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Oberlins größter Feind waren heute leider seine eigenen Füßen.

Bei jedem Antritt ist er ins rudern gekommen.

Der Körper macht nicht das was sein Kopf will. Der gehört nach Liefering und soll dort mal Körperlich zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist halt ein mühsamer Weg und das ganze Gebilde sehr, sehr fragil. Dennoch bin ich - wohl als Einziger hier - optimistisch für das Rückspiel. Der Karren ist zwar extrem verfahren, aber ich glaub daran, dass man da raus kommt. Es kann aber auch ein ganz, ganz schlimmes internationale Ende nehmen und auch in der Meisterschaft müssen wir heuer wohl sehr kämpfen. Trotzdem nicht den Mut verlieren.

Verblendete gibt es immer wieder. Und auch die Lemminge die bis zum bitteren Ende widerstandslos dem Führer folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oberlins größter Feind waren heute leider seine eigenen Füßen.

Bei jedem Antritt ist er ins rudern gekommen.

Der Körper macht nicht das was sein Kopf will. Der gehört nach Liefering und soll dort mal Körperlich zulegen.

es werden hier recht viele sehr junge spieler ins feuer geworfen.

ich würde es mit einem gut laufenden Motor vergleichen: die jungen als "schmier"/Öl/WD40 würden das Werkl nur noch geschmierter zu laufen bringen. Ist der Motor jedoch schon am glühen und kokeln heizt damit die ganze Kistn ab...

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Das man gegen einen solchen Gegner mit 2:0 verliert ist ja auch irgendwie eine Leistung. Man nimmt es halt so hin. Der downgrade vom Fußball unter RS zum jetzigen Kick is schwer zu verkraften. Verständlich, dass sich der eine od andere da schwer tut. Unter Schmidt hatte ich das Gefühl, dass jeder Kicker mindestens ein wenig besser geworden is. Es ist noch zu früh um PZ zu beurteilen, aber gut tut er dieser Mannschaft eindeutig nicht bisher.

Sollte man das Kunststück schaffen gegen dieses biedere Minsk auszuscheiden, müssen sich halt auch einige ernsthaft hinterfragen. In erster Linie der Trainer und dann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.