Minsk 2 - 0 Salzburg


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

DU CHECKST ES NICHT!!!!!!! Diese RBS Mannschaft scheitert seit Saisonbeginn auf der ganzen Linie.

Die "Talente" bei uns werden allesamt verheizt und deren Karriere gefährdet.

Im anderen Thread kann ich ja nicht mehr antworten, also hier.

Klassischer Fall von Ironie nicht verstanden.

Heute hat PZ auch das letzte Quäntchen Kredit, dass er bei mir hatte, verspielt. Den Wechsel von Minamino gegen Lazaro kann ich noch einigermaßen nachvollziehen, aber Atanga gegen Oberlin war einfach nur mehr ein schlechter Scherz. Und Lainer und Prevljak nicht (von Anfang an) zu bringen ist nur der minimal geringere Wahnsinn. Nur leider befürchte ich, dass es mit einem anderen Trainer nicht viel besser wäre, mit dem jetzigen zur Verfügung stehenden Kader. Die Spieler, die Säulen sein sollten sind mit die schwächsten (Ulmer, Miranda, Leitgeb). Dazu kommen dann auch noch die Verletzungen von Soriano, Hinteregger, Damari (und auch Schwegler, der heute aber auch eine Vorgabe war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja meine Befürchtung ist war geworden mit diesem Spiel hat man sich selbst hingerichtet... Man wird es jetzt scho an den Zuschauerzahlen alleine sehen.. Es interessiert Soooo keinen mehr wenn man nur oaschkickerei sieht..... man war dabei ein guter europäischer Verein zu werden und jetzt ist man wieder bei null angekommen... Man kann wirklich sagen red null ... Traurig aber war wie man diesen Verein zerstört

Das ist das gute an solchen schlechten Zeiten, die Pseudo-Fans verabschieden sich wieder und die Basis kristallisiert sich heraus und rückt noch enger zum Verein. Mit dem Erfolg werden es dann wieder mehr und bei der nächste "Blamage" - wie es ja genannt wird - sieht man dann schon, dass diese Basis wieder mehr geworden ist. So festigt sich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

hab das spiel nicht gesehen aber das ergebnis sagt ja alles :mad:

ich würde ja sagen, bitte nicht mehr international antreten (interessiert ja RB nicht mehr), aber wen hätte Österreich dann überhaupt noch neben Rapid & Austria

Ried? Admira? :glubsch:

man müsste wirklich die Kooperation mit der schweizerischen Liga wieder ins Auge fassen

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist das gute an solchen schlechten Zeiten, die Pseudo-Fans verabschieden sich wieder und die Basis kristallisiert sich heraus und rückt noch enger zum Verein. Mit dem Erfolg werden es dann wieder mehr und bei der nächste "Blamage" - wie es ja genannt wird - sieht man dann schon, dass diese Basis wieder mehr geworden ist. So festigt sich was.

absolut richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das ist das gute an solchen schlechten Zeiten, die Pseudo-Fans verabschieden sich wieder und die Basis kristallisiert sich heraus und rückt noch enger zum Verein. Mit dem Erfolg werden es dann wieder mehr und bei der nächste "Blamage" - wie es ja genannt wird - sieht man dann schon, dass diese Basis wieder mehr geworden ist. So festigt sich was.

In your dreams....sorry, aber das stimmt bei RBS schlichtweg nicht. Der Verein funktioniert nur mit dauerhaftem Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab das spiel nicht gesehen aber das ergebnis sagt ja alles :mad:

ich würde ja sagen, bitte nicht mehr international antreten (interessiert ja RB nicht mehr), aber wen hätte Österreich dann überhaupt noch neben Rapid & Austria

Ried? Admira? :glubsch:

man müsste wirklich die Kooperation mit der schweizerischen Liga wieder ins Auge fassen

es ist so schon schwer genug, bitte solche 12jährigen Basher aus dem Forum entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Es ist halt ein mühsamer Weg und das ganze Gebilde sehr, sehr fragil. Dennoch bin ich - wohl als Einziger hier - optimistisch für das Rückspiel. Der Karren ist zwar extrem verfahren, aber ich glaub daran, dass man da raus kommt. Es kann aber auch ein ganz, ganz schlimmes internationale Ende nehmen und auch in der Meisterschaft müssen wir heuer wohl sehr kämpfen. Trotzdem nicht den Mut verlieren.

ich würde auch gerne positiv denken. aber diese ständige herumfuhrweken von zeidler gepaart mit unseren verletzungen lässt mich daran zweifeln. warum zeidler heute auf die einzig funktionierende achse lainer/takumi freiwillig verzichtete kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich würde auch gerne positiv denken. aber diese ständige herumfuhrweken von zeidler gepaart mit unseren verletzungen lässt mich daran zweifeln. warum zeidler heute auf die einzig funktionierende achse lainer/takumi freiwillig verzichtete kann ich nicht ganz nachvollziehen.

natürlich haben wir fürs rückspiel noch alle Chancen. Das was ich heute von Minsk gesehen habe, da sollte ich mit unserer Mannschaft selbst ohne irgendwelche Verletzungsrückkehrer in jeder Halbzeit 2 Tore schiessen müssen (!!). Nur einzig die Hoffnung fehlt das Zeidler da noch was hinbekommt. Ich hab ja schon nach dem Sieg gegen Altach 1b geschimpft, aber da hat der grandiose 2:0 Sieg noch manchen Fan und natürlich auch die SN verblendet.

Die grösste Hoffnung, wenn auch nur eine sehr geringe: Zeidler wird bis Freitag abgesetzt und es gibt einen Trainereffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Peter Zeidler (Salzburg-Trainer): Das ist ein sehr, sehr bitteres Ergebnis - vor allem wenn man den Spielverlauf in der ersten Hälfte sieht, und dass wir in letzter Sekunde das 0:2 bekommen haben. Wir haben wieder feststellen müssen, dass kleinste Konzentrationsschwächen von erfahrenen Mannschaften ausgenutzt werden. Wir sind noch nicht ausgeschieden und müssen die Mannschaft wieder aufrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Achja, alle die keine Fans von RBS mehr sein wollen - vielleicht mal mit Altach probieren: http://sport.orf.at/video/episode/10417275 - für den Übergang bis es bei uns wieder klappt ;-)

edit - zu spät. jetzt weiß ich auch nicht mehr . . .

Gibt eh noch Rapid ;)

Peter Zeidler (Salzburg-Trainer): Das ist ein sehr, sehr bitteres Ergebnis - vor allem wenn man den Spielverlauf in der ersten Hälfte sieht, und dass wir in letzter Sekunde das 0:2 bekommen haben. Wir haben wieder feststellen müssen, dass kleinste Konzentrationsschwächen von erfahrenen Mannschaften ausgenutzt werden. Wir sind noch nicht ausgeschieden und müssen die Mannschaft wieder aufrichten.

mMn is ja eigentlich diese Aussage die wahre Bankrotterklärung. Das war 90 Minuten lang gar nichts. Keine einzige echte herausgespielte Torchance, und wenn der Gegner auch nur den Hauch von Klasse gehabt hätte, wärs 0:4 ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.