Minsk 2 - 0 Salzburg


Recommended Posts

Postinho

ach damn und diesmal nix gewettet weil ich mir gedacht hab so schlecht könnens ja net sein gegen wen aus der blr liga.

aber anscheinend haben wir die mit abstand schlechteste, miserabelste versagertruppe seit beginn der rb-ära.

nichtmal mehr gut genug für die el.

so traurig, wenn man sich die entwicklung ansieht, als man vor 2 jahren unter RS dabei war basel 2.0 zu werden.

jetzt sind wir schlechter als jede versagertruppe aus einer gurkenliga.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sind wir uns mal ehrlich, jung hin oder her.

Die Spieler sind in der Breite einfach zu schlecht..Lazaro, Oberlin, Keita, Hinteregger und mit kleinen Abstrichen Lainer haben großes Potential bzw. sind super Kicker.

Der Rest von den Jungen würde eher zu Liefering passen, während die "älteren" lediglich klassische Ergänzungsspieler sind...wer soll denn dieses Gefüge leiten? Der Hinti aus der IV heraus?!

PZ ist kein Klassetrainer ja, aber die Mannschaft ist nicht wesentlich besser...da wird sich dieses Mal nichts "entwickeln" weil da kaum was da ist!

Schade, 3 öst Teams in der Gruppenphase wäre spitzenmäßig gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ja froh dass ich mich schon nach dem 2:2 gegen die Admira von Fan-sein verabschiedet habe :)
3 jahre Aufbau zunichte gemacht!Danke an allen die daran beteiligt waren :)

Richt mir schon das Popcorn für die Interviews von Zeidler und den Spielern, werden sicher wieder sehr amüsante Statements.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Tjo... Forum vermeiden is wieder mal angesagt, übers Spiel braucht man eh nix sagen.

Schade...

So ist es, so schnell wie wir in den letzten Jahren den Altersschnitt gesenkt haben hat sich der Durchschnitts IQ im Forum auch gesenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das ist für mich leider auch das traurigste das man vor gut 2 Jahren wirklich auf den Spuren von basel gewesen ist...

Und jetzt ist man nur mehr eine europäische gurkentruppe.. Ich hoffe wir scheiden aus wir haben in Europa überhaupt nix verloren leichtere Gegner gibt es in der Gruppenphase nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffentlich wird jemand für das Rückspiel fit und man wurstelt sich drüber. Ausfälle hin und her, da passt nix. Das war ein unglaublich schwacher Gegner.

Das drüber wursteln wird in meinen Augen nichts. Hat man ja heute gesehen, dass die Pässe in der Offensive nicht ankommen und im Grunde einfach nur Chaos herrscht.

Zeidler schafft irgendwie auch nicht den Umschwung, selbst wenn da tw einfach die Qualität in der Mannschaft fehlt

Ich finde Zeidler sehr sympathisch und hoffe für ihn, dass er bald den Turnaround schafft. Im Moment schauts aber wirklich düster aus. Bezüglich den Verletzten: Bei Liefering war er ja angeblich immer so gut darin neue Spieler einzubauen. Davon ist im Moment nichts zu sehen. Auch sollten die Spieler langsam zumindest ein bisschen miteinander spielen können. Immerhin war da schon die Vorbereitung und ein paar Spiele.

Wirklich sehr traurig was im Moment passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Bin ja froh dass ich mich schon nach dem 2:2 gegen die Admira von Fan-sein verabschiedet habe :)

3 jahre Aufbau zunichte gemacht!Danke an allen die daran beteiligt waren :)

Richt mir schon das Popcorn für die Interviews von Zeidler und den Spielern, werden sicher wieder sehr amüsante Statements.

Vom Fan-sein verabschiedet? Somit gibst du eigentlich zu, dass du nie ein Fan warst. Fan ist man nicht nur in Guten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.