Westderby: SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck (Runde 7)


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bevors ums Sportliche geht, bleibt zuerst mal abzuwarten, wann es nun eine definitive Entscheidung bzgl Gästekarten (Anzahl, personalisiert, gar keine) gibt. Beidseitige Empörung garantiert ?

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

B.Akunin: könntest du beim Thread Thema unseren Verein voran stellen? Dann können wir den Thread generell für diese Spiele nutzen. Erleichtert es für allfällige Moderatoren,Provokationen hier herein verschieben.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine Frage, da ist noch viel Luft nach unten vor allem wenn man sich noch stolz drauf ist.

oder um dich endlich wieder mal im Forum schreiben zu sehen. Wäre ohne deine vorhersehbare Empörung ja langweilig geworden.

Viola Merda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass du in deinem sonstigem Versagerleben nichts reißt ist leider nicht unsere Schuld.

:lol: :lol:

Wen ich nicht mag und was mich interessiert, ist noch immer mein Kaffee.

Und, dass das Spiel niemanden interessiert, das sieht man am "Sicherheitsgipfel" beider Vereine.

Aber passt schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meldungen gehen neben Martins auch auf tivoli12 so ziemlich jeden auf die Eier. Komm mal runter uns drück dich aus wie ein normaler Mensch. Ausserdem würde mich jetzt wirklich interessieren was beim Duell zweier Mannschaften die ein paar jahre alt sind, traditionell sein soll. Ernstgemeinte frage, die du mir wahrscheinlich nicht beantworten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zum sportlichen: ich denke, dass wir heute über luschnau drüber fahren und salzburg a nussn gegen den lask kassiert, um dann mit breit geschwellter brust nach schwanenstadt zu reisen und die austria (am spielfeld) in alle einzelteile zu zerreißen!

funktionieren wird das vor allem weil die austria keine ligatauglich abwehr hat und das mittelfeld auch nicht gut bestückt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Tivolistadion Innsbruck

Du kannst kein Wacker Innsbruck-Fan sein, sonst würdest du keine so dämliche Frage stellen! Der Tiroler Verein aus Innsbruck hat immer mit der Lizenz des FC Wacker Innsbruck gespielt, egal welcher Vereinsname bzw. Wappen und Farbe gerade aktuell war. Der Verein ist über 100 Jahre alt - ich weiß nicht, was du unter Tradition verstehst. Für mich wie für viele andere ist das Grund genug von einem Traditionsverein zu reden und darauf stolz zu sein.

Über AS musst du dich selber bilden, denn die gehen mir am A.... vorbei.

Dass man in Schwanenstadt, wie es scheint spielen lässt, kann nur der dämlichen Bundesliga einfallen, weil Chaos vorprogrammiert ist. Aber der Osten Österreichs hat ja noch selten Verständnis für alles, was über den Wiener Tellerrand hinaus geht gehabt. Lieber will man von beiden wahrscheinlich kräftige Strafen wegen des Fanverhaltens oder was weiß ich, kassieren als eine vernünftige Lösung suchen. Und die anderen Salzburger RBS sind auch zu blöd an zwei aneinander folgenden Tagen Spiele auf deren Rasen zuzulassen. Im Tivoli wurde auch gestern und wird heute gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.