SK Rapid -:- SV Grödig


Starostyak

Recommended Posts

hold your colour

Meine Aufstellung wäre folgende:

Beric

Huspek - Nutz - Schobesberger

Schwab - Petsos

Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Novota

Hofmann, Kainz und Schaub schonen, bzw. wenn erst spät(ggf. aber nicht zu spät!) einwechseln.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Alar

Huspek - Nutz - Schobesberger

Petsos - Schwab

Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Strebinger

Wann sollte Alar mal wieder zu Spielpraxis und einem Erfolgserlebnis kommen wenn nicht in diesem Spiel.

Schobesberger wird klar sein nachdem er gestern kaum gespielt hat. Nutz und Huspek dürfen sich gegen ihre Ex-Kollegen beweisen. Zur Pause dann Grahovac stell Petsos bringen, dann haben beide 45 Minuten Zeit zum rasten.

Wichtig wäre es in Führung zu gehen, damit man nicht wieder in so eine Situation wie gegen die WAC kommt. Dann sollte die Geschichte laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alar

Huspek - Nutz - Schobesberger

Petsos - Schwab

Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Strebinger

sehr schön, muss ich meine Wunschaufstellung nicht selber schreiben. Bin eigentlich überzeugt von einem Sieg, ich hoffe wir knacken den Schöttel Beton bald und passen auf venuto auf, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

SHFG kann ruhig auch spielen,gegen Grödig kann er seine Klasse was Pässe und spielaufbau betrifft noch immer zeigen,besonders wenn spieler beginnen die noch nicht zu vielen Einsätzen gekommen sind,die kann er führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

SHFG kann ruhig auch spielen,gegen Grödig kann er seine Klasse was Pässe und spielaufbau betrifft noch immer zeigen,besonders wenn spieler beginnen die noch nicht zu vielen Einsätzen gekommen sind,die kann er führen.

Bei ihm gehe ich davon aus, dass er auch in Lemberg spielen wird und Barisic ihm deswegen gegen Grödig eine Pause gibt. War ja bisher bei allen BL-Spielen zwischen den EC-Spielen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

S. Hofmann darf seine Kräfte für Lemberg sammeln. Beric würde ich trotz Doppelbelastung gerne stürmen sehen. Schobesberger sollte wieder von Anfang an ran dürfen, Schaub hätt ich dann gerne wieder frisch für Dienstag! Ich hoffe dass wirs so weiterführen können, in der MS dem Europacup keinen Tribut zu zollen! Huspek und Nutz würde ich gegen ihren Ex-Verein sehr gerne beide sehen! Novota oder Strebinger ist mir egal, in Hinblick auf Dienstag aber lieber Novota. Ein Tormann kann gar nicht genug Spielpraxis haben...

Beric

Huspek - Nutz - Schobesberger

Petsos - Grahovac

Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Novota

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht mal auf der Bank?

Das sind die einfachen Siege. Die gilt es einzufahren wenn man am Ende oben stehen will. Zudem wäre es in der Liga das 18te Spiel ohne Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, fröhliches Rotieren und trotzdem bitte einen Sieg:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Auer

Grahovac - Schwab

Schobesberger - Nutz - Huspek

Alar

Bank mit Prosenik oder Tomi (falls er fit ist)

Petsos, SHFG, Dibon, Beric, Kainz und Schaub dürfe sich ausrasten.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.