SK Rapid Wien - Schachtar Donezk 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wie bereits hier erwähnt, fiel mir äußerst negativ auf, dass viele Leute schon in der 85. aufgestanden und aus dem Stadion gegangen sind. So ein Verhalten begreife ich einfach nicht. War das erste Mal im B-Sektor und da dort alle die meiste Zeit sitzen, stört das auch extrem.

klassische Fußballtouristen, ich hab auch geglaubt ich traue meinen Augen nicht :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Laut Kurier und ORF hätten wir das Spiel ohne Einspruch vom ORF auf Samstag verlegen können, nur wir wollten angeblich nicht.

ok, wenns so ist verstehe ich unsere Verantwortlichen diesbezüglich nicht, auf jedenfall Thx@Info.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja mir ist inzwischen schon klar, dass du es nicht magst wenn man in irgendeiner art was negatives über barisic sagt ..

darum geht es nicht. du kannst gerne etwas negatives sagen, aber ohne begründig ist das halt nicht ernst zu nehme und eine rein populistische aussage, die unterstellen soll, dass sich unser trainer etwas wirres denkt und das nicht nachvollziehbar ist, obwohl man sehr wohl gründe anführen kann, warum er so gehandelt hat.

ich habe auch kein problem, wenn du sagen würdest, dass er wenig mut gezeigt hat usw. und man das an seinen späten wechseln gesehen hat, kann ich das auch verstehen und ist eben ansichtssache. aber so wie du es schreibst, empfinde ich es als unter der gürtellinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

aber selbst falls barisic (oder wer auch immer von uns) das Match nicht verschieben wollte, dann wird das auch seine Gründe haben.

Welche könnten das sein?

Eventuell wollte man die Pause zwischen FAK und STURM größer halten, da man damit gerechnet hat, dass sich die Mannschaft mental in der CL leichter überwindet ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Einige dürften gestern im Stadion ihre Mitbringsel aus Amsterdam geraucht haben, bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber das waren sicher keine Zigarren oder Zigaretten.

Willkommen in der Welt des Stadions :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.