UEFA Champions League 2015/16


chili

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Hab mir nach der zu billigen Hinspielniederlage nicht mehr allzu viel erwartet. Leistung hat von den meisten gepasst, 1-2 Tore hätte man gestern jedoch schießen müssen! Rüdiger hat mir gefehlt, ausserdem hat Digne, Keita und auch Florenzi (als AV) nicht die Klasse um gegen Real zu bestehen. Wo Dzeko seinen Killerinstinkt verloren hat ist mir auch ein Rätsel...sei's drum, volle Konzentration jetzt auf die Serie A!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Die Roma hätte einfach ihre Chancen nützen müssen. Es waren zu genüge da ( 3 100%ige!!), genauso wie im Hinspiel. Mit ein bisschen mehr Abschlussstärke und Glück wären sie wohl gegen Real sogar weitergekommen. Und den Dzeko könnens mMn verschenken.

Jetzt kann man nur mehr auf Juve und Lazio hoffen. Wobei die Hoffnungen bei Juve auch nicht gerade groß sind.

Scheidet einer von diesen 2 Mannschaft in der nächsten Runde aus, war es das wohl mit dem 3. Platz in der UEFA 5 Jahreswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da gings mir eher um die Eingespieltheit. Zukanovic ist ein solder Verteidiger, keine Frage, aber er hat sich kaum getraut, aus der 4er Kette heraus jemanden anzupressen. Soll aber jetzt nicht unbedingt als Kritik gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

FUCK, auch Marchisio kann gegen die Bayern nicht spielen, was die ganze Sache nicht einfacher macht. Chiellini auch nicht, und hinter Mandzukic steht auch ein Fragezeichen.

Meine Aufstellung gegen die Bayern wäre:

Morata - Dybala - Cuadrado

Pogba - Hernanes - Sturaro

Evra - Bonucci - Barzagli - Lichtsteiner

Buffon

Hernanes - Khedira klappt mMn nicht im Zentrum, und Sturaro ist gegen die Bayern mMn sowieso die bessere Wahl. Mann kann das ganze natürlich auch als ein 4-4-2 sehen, wobei es dann eine Überlegung wäre Alex Sandro statt Hernanes zu bringen, sprich Pogba - Sturaro zentral. Wer weiß, vielleicht zaubert Allegri ja einen Überraschungsstarter mit Lemina aus dem Ärmel, irgendeinen Überrschungseffekt wird es brauch um in München zu gewinnen, bzw. 3 Tore zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na serwas, auch Dybala fällt gegen die Bayern aus :facepalm:

Jetzt brauchen wir kein kleines sondern ein sehr großes Wunder.

Morata

Alex Sandro - Pogba - Hernanes - Sturaro - Cuadrado

Evra - Bonucci - Barzagli - Lichtsteiner

Buffon

Naja, vielleicht ist ja genau die Notaufstellung der Schlüssel zum Erfolg gegen die Bayern, ein 5er Mittelfeld kann mMn nie verkehrt sein gegen die Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.