UEFA Champions League 2015/16


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mir ist aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread dazu gibt.

Lazio war ja gestern im Quali-Spiel um den Einzug in die Gruppenphase im Einsatz gegen Bayer Leverkusen, und hat sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel verschafft.

Dadurch, dass sie ohne Gegentor geblieben sind, stehen die Chancen natürlich sehr gut. Trotzdem muss die Defensive wirklich gut zusammenspielen nächste Woche, und De Vrij wird mit Sicherheit fehlen, so wie der gestern vom Platz gefahren wurde. Außerdem hat sich Klose (Überraschung) verletzt. Weiß man zu den beiden schon genaueres?

Gut gefallen hat mir gestern Keita, der mit seinem schönen Solo vor dem Tor beeindruckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch keine News bezüglich der Verletzten. De Vrij dürfte eventuell nix schlimmes haben, weil man beim Hinausfahren schon sah, dass er die Krause runter geben wollte. Wirkte so, als ob er dachte...was soll der Dreck da?!

1:0 ist gut, und wir spielten besser als zuletzt. Ein Auswärtstor muss aber her, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Erste HZ war find ich recht OK von Lazio, auch wenn das Spiel recht zerfahren war. In HZ2 muss Bayer eigentlich wenigstens ein Tor machen, daher ist das 1:0 eine Ausgangslage, die man als mehr als brauchbar bezeichnen kann. Bin gespannt auf's Rückspiel, Bayer hat durch den Meisterschaftsbetrieb im gestrigen Spiel schon gefestigter gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gobbo

Ich find unsere Gruppe eigentlich gut und absolut schaffbar. Wenigstens ersparen wir uns wohl die grausigen Kicks gegen sogenannte 'Kleine', in der Gruppe sind mMn mit konstanter & konzentrierter Leistung alle Gegner hinter sich zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Außerdem ist es ja gepflegt wurscht, welches Team jetzt grad in Topform ist. City hatte einen guten Start in die Liga, wir hatten einen schlechten - daher auf die Chancen in der CL Gruppenphase zu schließen ist abenteuerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

Die Juventini sind ja ganz leise geworden hier ;)

Gestern hat es immerhin für den zweiten Pflichtspielsieg in dieser Saison gereicht - wobei ein Auswärtssieg bei City nicht unbedingt einen Aufwind bedeuten muss. In der CL-Gruppe wird sowieso Sevilla der einzige Konkurrent um Platz 1 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ein Auswärtssieg bei City ist zumindest mal ein Ergebnis das Signalwirkung hat, auch wenn nicht zu bestreiten ist, dass das kein Gegner ist, der bisher in Europa für Angst und Schrecken gesorgt hat.

Abgesehen vom guten Ergebnis war in meinen Augen auch die Leistung sehr OK, wird der Mannschaft ganz sicher einen Boost geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.