Musik downloaden, offline hören


DeusAustria

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie der threadTitel schon sagt bin ich auf der suche nach einer app (fürs Handy, Android), mit der man zb youtube Lieder runterladen und (ganz wichtig) offline hören kann (sonst is nach 1 Woche das datenlimit ausgereizt). Vorschläge?

Aja, kostenlos versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also wenn man links im Menü auf "browse" geht, dann youtube und dann steht entweder "full screen" oder "download" zur Auswahl. Dann in der app ins download Menü und dort ist zwar dann das gewünschte Lied, es tut sich aber sonst nix.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du musst auch auf download drücken lol dort wo fullscreen und daneben download steht. In dem grau hinterlegtem

Ja, schon klar, dort hab ich eh draufgedrückt.

Dann steht "added to watch later succesfully". Dann ists im download Menü der app und dort tut sich nix. Steht failed oder waiting.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenns dir nicht zu viel mühe macht würd ich meinen du läds dir die YT vid am pc runter konvertierst das auf das video format das dein android unterstützt (wenn du das vid magst) oder einfach auf mp3 und lädst das am handy aufe :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spotify vielleicht?

habs früher auch wie deus gemacht, aber seit ich spotify premium hab scheiß ich drauf, die paar euro im monat sinds mir bei dem komfort sowas von wert.

brb überall alle möglichen playlisten in allen möglichen musikrichtungen flüssig hören, auch wenn mal der empfang schlecht is oder ausfällt

brb wenn mir ein lied gfällt is es in 2 sekunden in einer playlist gespeichert und ich kanns jederzeit offline hören

god bless spotify

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.