Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten:

Wir hatten, dass schon öfters hier. :D

Also, nein, ich arbeite nicht bei der Austria, auch nicht im Auftrag einer anderen Firma.

 

Wobei puncto "dass/das" wärst du prädestiniert für www.fk-austria.at ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 33 Minuten:

Kann ja sein dasd für die Fak medienabteilung arbeitest und klicks generieren musst :=

Man könnte aber auch so denken: Ich bin ein Violetter, freue mich über jede positive Performance, will diese Haltung auch mit anderen teilen und denke grundsätzlich positiv!

Ich weiß schon, dass so eine Haltung für manche hier schlicht weg unverständlich ist. Ich finde es allerdings gut, dass Austrianer 48 hier diese Dinge bringt, auch wenn ich selbst fast nichts auslasse, was die Austria betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 46 Minuten:

Was mir auch aufgefallen ist, dass gewisse Bereiche in diesem Channel, einfach nicht mehr aktuell gehalten werden bzw. kein oder wenig Interesse bekommen, aus verschiedenen Gründen.

Das gilt z.B.: für diesen Thread hier oder auch den Amateure-Thread. 

Woran das wohl bei diesem Fredl wohl liegen mag? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Woran das wohl bei diesem Fredl wohl liegen mag? :ratlos:

Man kann zum Frauenfußball stehen, wie man will, wenn man kein Interesse hat, dann kann man diesen Thread ja ignorieren.

Aber ich sehe, dass doch der ein oder andere Interesse daran zeigt.

Und wenn Mädchen und Frauen, dass violette Trikot in einem Pflichtspiel tragen, dann bin ich stolz drauf. (Natürlich noch mehr wenn es um Titel geht) ;)

Warum aber unsere Jugend- und Akademieteams, genau so wenig Interesse bei unseren Fans weckt, verstehe ich nicht. Selbst bei unseren Amateure, also unsere Zukunftsspieler und möglichen Stars, ist das Interesse eher gering.

Da ist in anderen Channels teilweise um einiges mehr los.   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 11 Stunden:

Man kann zum Frauenfußball stehen, wie man will, wenn man kein Interesse hat, dann kann man diesen Thread ja ignorieren.

Aber ich sehe, dass doch der ein oder andere Interesse daran zeigt.

Und wenn Mädchen und Frauen, dass violette Trikot in einem Pflichtspiel tragen, dann bin ich stolz drauf. (Natürlich noch mehr wenn es um Titel geht) ;)

Warum aber unsere Jugend- und Akademieteams, genau so wenig Interesse bei unseren Fans weckt, verstehe ich nicht. Selbst bei unseren Amateure, also unsere Zukunftsspieler und möglichen Stars, ist das Interesse eher gering.

Da ist in anderen Channels teilweise um einiges mehr los.   

 

Wobei ich  bzgl Amas noch anmerken darf, das FK Austria Abonennten freien Eintritt haben und die spielerische Leistung um Welten über der KM ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht könnte jemand, das Video von Facebook hier hereinstellen.

Top Video am Weltfrauentag. (Nicht nur, was das inhaltliche Thema betrifft, sondern auch die Qualität des Videos) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Es ist zwar schön und gut, dass die Mädels Präsenz auf unserer HP bekommen, jedoch hab ich keine Ahnung in welcher Liga, welcher Platz, wie viele Punkte oder ob's da überhaupt um irgendwas geht. (Europacup / Abstieg). 

Also wenn man ihnen diesen (Internet)-Auftritt gewährt, dann bitte bissl mehr Infos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Makro_H schrieb Gerade eben:

Es ist zwar schön und gut, dass die Mädels Präsenz auf unserer HP bekommen, jedoch hab ich keine Ahnung in welcher Liga, welcher Platz, wie viele Punkte oder ob's da überhaupt um irgendwas geht. (Europacup / Abstieg). 

Also wenn man ihnen diesen (Internet)-Auftritt gewährt, dann bitte bissl mehr Infos. 

Das wollte ich auch schon kritisieren-denke das bezüglich unseren Mädels die infos sehr dürftig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.