Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 55 Minuten:

 

 

Wäre sicher eine Verstärkung, aber die werden wir uns leider kaum leisten wollen. Ich halte außerdem nicht sehr viel davon, Spielerinnen nur nach Youtube-Videos zu beurteilen. Ein Match wirst ja nicht gesehen haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Sry dass ich frage aber warum übernimmst du die Fak Website 1:1 hier dauernd ins asb und teilst sämtliche Artikel in die jeweiligen asb-rubriken auf? 

Weil ich die Vermutung habe, dass nicht alle auf die Homepage schauen bzw. nur ab und zu und bei 3 bis 4 Beiträgen pro Tag, kann man schon etwas übersehen. Außerdem poste ich nicht alle Artikel von der Homepage.

Falls, dass jemanden stört, kann ich ja aufhören. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Weil ich die Vermutung habe, dass nicht alle auf die Homepage schauen bzw. nur ab und zu und bei 3 bis 4 Beiträgen pro Tag, kann man schon etwas übersehen. Außerdem poste ich nicht alle Artikel von der Homepage.

Falls, dass jemanden stört, kann ich ja aufhören. 

Mach nur weiter, er könnte einfach drüberlesen, wenn ers unnütz findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 18 Minuten:

Mach nur weiter, er könnte einfach drüberlesen, wenn ers unnütz findet.

Ich glaube nicht, dass er es unnütz findet, eher dass sich jemand die Mühe macht diese fast jedes mal hier herein zu kopieren bzw. zu ordnen. 

Wollte noch zwei Punkte anführen, die ich oben vergessen habe.

Oft habe ich schon erlebt, dass irgendjemand ein Video bzw. einen Artikel über ein Thema sucht, aber nicht mehr findet, durch das Kopieren und die Sortierung, ist es meiner Meinung nach einfacher in der Zukunft etwas zu finden.

Was mir auch aufgefallen ist, dass gewisse Bereiche in diesem Channel, einfach nicht mehr aktuell gehalten werden bzw. kein oder wenig Interesse bekommen, aus verschiedenen Gründen.

Das gilt z.B.: für diesen Thread hier oder auch den Amateure-Thread. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten:

Weil ich die Vermutung habe, dass nicht alle auf die Homepage schauen bzw. nur ab und zu und bei 3 bis 4 Beiträgen pro Tag, kann man schon etwas übersehen. Außerdem poste ich nicht alle Artikel von der Homepage.

Falls, dass jemanden stört, kann ich ja aufhören. 

Kann ja sein dasd für die Fak medienabteilung arbeitest und klicks generieren musst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online