Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

Ich finde es sehr gut, wie die Austria das jetzt aufzieht. Viel Berichterstattung ist gut. Die Frauen vor den Vorhang holen ist besser. So wie letztens Jelena auf Viola TV. Hätte nicht sein müssen und hat auch nichts "gebracht", aber wenn jetzt ihr Name bei den Torschützinnen steht, weiß man schon: ahja, die.
Und hatscherter als der David hat sie auch nicht geredet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
shankly schrieb am 8/29/2017 um 11:15 :

So wie letztens Jelena auf Viola TV. Hätte nicht sein müssen und hat auch nichts "gebracht", aber wenn jetzt ihr Name bei den Torschützinnen steht, weiß man schon: ahja, die.

Hab sie zwar noch nie spielen sehen, aber definitiv meine erste Lieblingsspielerin beim Frauenteam (kannte sie *räusper* schon vor ihrem Viola TV Auftritt von Fotos und Berichten).

Das ist jetzt nicht sonderlich auf die sportliche Leistung bezogen, aber ich hatte ja auch bei den Männern Lieblinge die mich nicht vom sportlichen her überzeugten (remembering Ragepuller).

P.S.: Bevor blöde Antworten kommen, die Gründe warum draga Jelena und der König der Löwen zu meinen violetten Lieblingen zähl(t)en sind natürlich verschiedene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mcschneck schrieb vor 17 Minuten:

Hab sie zwar noch nie spielen sehen, aber definitiv meine erste Lieblingsspielerin beim Frauenteam (kannte sie *räusper* schon vor ihrem Viola TV Auftritt von Fotos und Berichten).

Das ist jetzt nicht sonderlich auf die sportliche Leistung bezogen, aber ich hatte ja auch bei den Männern Lieblinge die mich nicht vom sportlichen her überzeugten (remembering Ragepuller).

P.S.: Bevor blöde Antworten kommen, die Gründe warum draga Jelena und der König der Löwen zu meinen violetten Lieblingen zähl(t)en sind natürlich verschiedene.

Die jelena kannst du gut leiden und den anderen...... naja lassen wir das:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mcschneck schrieb vor 1 Stunde:

Hab sie zwar noch nie spielen sehen, aber definitiv meine erste Lieblingsspielerin beim Frauenteam (kannte sie *räusper* schon vor ihrem Viola TV Auftritt von Fotos und Berichten).

Das ist jetzt nicht sonderlich auf die sportliche Leistung bezogen, aber ich hatte ja auch bei den Männern Lieblinge die mich nicht vom sportlichen her überzeugten (remembering Ragepuller).

P.S.: Bevor blöde Antworten kommen, die Gründe warum draga Jelena und der König der Löwen zu meinen violetten Lieblingen zähl(t)en sind natürlich verschiedene.

Die spielen aber auch nicht schlecht - ich hab sie mir gegen Graz angesehen - auch die Jelena (Rosana - die kenne ich noch von Neulengbach - ist sie allerdings keine; natürlich rein fußballtechnisch gesehen ;)

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Die spielen aber auch nicht schlecht - ich hab sie mir gegen Graz angesehen - auch die Jelena (Rosana - die kenne ich noch von Neulengbach - ist sie allerdings keine; natürlich rein fußballtechnisch gesehen ;)

Glaub ich auf's Wort plane jedenfalls für heuer meinen ersten Besuch um das Team mal a bissi zu supporten (wohl entweder gegen St. Pölten oder Sturm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitch1210 schrieb vor 6 Minuten:

Unser Damenteam führt zur Pause daheim gegen SV Neulengbach bereits mit 3:0. echt ein starkes Auftreten der Ladys ????

Noch ist es ja USC Landhaus, eine starke Leistung ist es natürlich dennoch.

Die Austria Ladies haben heute ihr erstes Pflichtspiel in der Frauen Landesliga mit 10:1 gegen ASV 13 gewonnen. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Danke für die Korrektur. Du hast natürlich recht. Dennoch spielen die Damen 1a in unseren dressen ?

Ps: das 1A Damenteam bleibt doch weiterhin USC Landhaus ?!

bearbeitet von Mitch1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitch1210 schrieb vor 44 Minuten:

Danke für die Korrektur. Du hast natürlich recht. Dennoch spielen die Damen 1a in unseren dressen ?

Ps: das 1A Damenteam bleibt doch weiterhin USC Landhaus ?!

Das stimmt ?

Im Prinzip ja. Die Austria Ladies spielen vermutlich ab 2018 (spätestens 2019) in der Bundesliga, Landhaus dann in der 2. Liga und die 1b in der Landesliga.

Die Teams selbst, also die Kader, bleiben aber gleich, es werden lediglich die Namen getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Einziger Wermutstropfen heute: in der 2ten Halbzeit musste Spielmacherin Jelena Prvulović Verletzungsbedingt vom Platz . Hab nachdem spiel etwas mit ihr geplaudert und sie befürchtet , dass ihr Kreuzband was abbekommen haben dürfte...

Ralphinho schrieb vor 23 Minuten:

Das stimmt ?

Im Prinzip ja. Die Austria Ladies spielen vermutlich ab 2018 (spätestens 2019) in der Bundesliga, Landhaus dann in der 2. Liga und die 1b in der Landesliga.

Die Teams selbst, also die Kader, bleiben aber gleich, es werden lediglich die Namen getauscht.

Danke für die Erläuterung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitch1210 schrieb vor 16 Minuten:

Einziger Wermutstropfen heute: in der 2ten Halbzeit musste Spielmacherin Jelena Prvulović Verletzungsbedingt vom Platz . Hab nachdem spiel etwas mit ihr geplaudert und sie befürchtet , dass ihr Kreuzband was abbekommen haben dürfte...

Ohje! Das wäre ein herber Rückschlag, hoffentlich nix Schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Mitch1210 schrieb vor 2 Stunden:

Einziger Wermutstropfen heute: in der 2ten Halbzeit musste Spielmacherin Jelena Prvulović Verletzungsbedingt vom Platz . Hab nachdem spiel etwas mit ihr geplaudert und sie befürchtet , dass ihr Kreuzband was abbekommen haben dürfte...

Sie kommt stärker zurück und dann heißt es "hopp, hopp, hopp in die Champions League!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitch1210 schrieb vor 16 Stunden:

Einziger Wermutstropfen heute: in der 2ten Halbzeit musste Spielmacherin Jelena Prvulović Verletzungsbedingt vom Platz . Hab nachdem spiel etwas mit ihr geplaudert und sie befürchtet , dass ihr Kreuzband was abbekommen haben dürfte...

Das sieht ja schon einmal nicht ganz so übel aus. ?

 

2B698095-55E7-490B-BBEF-F6D4F8F06C7E.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mitch1210 schrieb am 3.9.2017 um 18:23 :

Endstand 4:0

Traurig dass der SV Neulengbach so runtergefahren ist, bei ihnen - und nicht bei Landhaus - erlebte ich meine ersten "echten" Live-Frauenfußballspiele (Ende der 90er) weil eine Bekannte bei ihnen spielte.

Nachdem Mangl weg war wars aus und jetzt ist er leider verstorben - RIP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online