Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Jetzt mal ernsthaft, und ohne irgendwelche geschlechtsspezifischen Vorurteile.

Aber interessiert dich (oder andere) echt Frauenfußball ??

Ohne es abwertend zu meinen, gibt sicher genügend talentierte Mädels die einen ansehnlichen Kick abliefern. 

Nichtsdestotrotz, mir z.B. fehlt komplett jedes Interesse am Frauenfußball. 

Da schau ich mir vorher ein Spiel von SC Elite an. ;)  (Hab auch nur a paar hundert Meter bis zum Platz) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Jetzt mal ernsthaft, und ohne irgendwelche geschlechtsspezifischen Vorurteile.

Aber interessiert dich (oder andere) echt Frauenfußball ??

Ohne es abwertend zu meinen, gibt sicher genügend talentierte Mädels die einen ansehnlichen Kick abliefern. 

Nichtsdestotrotz, mir z.B. fehlt komplett jedes Interesse am Frauenfußball. 

Da schau ich mir vorher ein Spiel von SC Elite an. ;)  (Hab auch nur a paar hundert Meter bis zum Platz) 

In erster Linie interessiere ich mich für alles, was mit der Austria zu tun hat. Egal ob es sich um unsere Jugend, Akademie, Amateure oder Kampfmannschaft handelt oder die zukünftigen Pläne der Austria im Bereich Frauenfußball. (nicht zu vergessen, dass tolle Projekt Special Violets)

Meiner Meinung nach, können solche Projekte nur gut für die Austria sein. Sie bringen neben Aufmerksamkeit, Prestige und Image, vielleicht auch den ein oder anderen Fan zusätzlich ins Stadion.

Wenn die Zeit es bei mir zulässt, werde ich mir dass ein oder andere Match anschauen.

  

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

In erster Linie interessiere ich mich für alles, was mit der Austria zu tun hat. Egal ob es sich um unsere Jugend, Akademie oder Amateure Mannschaft handelt oder die zukünftigen Pläne der Austria im Bereich Frauenfußball. (nicht zu vergessen, dass tolle Projekt Special Violets)

Meiner Meinung nach, können solche Projekte nur gut für die Austria sein. Sie bringen neben Aufmerksamkeit, Prestige und Image, vielleicht auch den ein oder anderen Fan zusätzlich ins Stadion.

Wenn die Zeit es bei mir zulässt, werde ich mir dass ein oder andere Match anschauen.

  

Fändest du es befremdlich, wenn ich dich für einen Teil der Social Media Initiative der Austria hielte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Fändest du es befremdlich, wenn ich dich für einen Teil der Social Media Initiative der Austria hielte?

Ich glaube, dass hatten wir hier im Forum schon einmal, dass mich jemand als Mitarbeiter der Austria gehalten hat.

Aber ich bin immer noch, "nur" Fan der Austria und ich glaube, dass es nicht so weit hergeholt ist, wenn man sich für die Projekte des eigenen Vereins interessiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mich interessiert Frauenfussball nicht wirklich, finde es aber gut, wenn wir in allen Wettbewerben des österreichischen Fußballs den Anspruch haben, dabei zu sein und vorne mitzuspielen. 

Sollte es einmal ein Frauenderby geben oder wir um die Frauenmeisterschaft spielen, könnt ich mir auch vorstellen vorbeizuschauen und zu supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube, dass hatten wir hier im Forum schon einmal, dass mich jemand als Mitarbeiter der Austria gehalten hat.

Aber ich bin immer noch, "nur" Fan der Austria und ich glaube, dass es nicht so weit hergeholt ist, wenn man sich für die Projekte des eigenen Vereins interessiert.

 

Du postest seit kurzem, das aber dafür laufend, zu fast jedem Thema, eckst nirgends an, bist immer höflich und korrekt, überall offenbar gut informiert und magst alles, was die Austria macht. Mitarbeiter hast du gesagt. Ich hätte auf Auftragnehmer getippt. Aber ich will dir natürlich glauben und bin im Grunde genommen über deine angenehme Art erfreut. Ob man dich dafür bezahlt, ist mir eigentlich eh egal. (Vielleicht bist du auch einfach Tifosos Sohn, der ein Schweizer Internat besucht hat. :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Du postest seit kurzem, das aber dafür laufend, zu fast jedem Thema, eckst nirgends an, bist immer höflich und korrekt, überall offenbar gut informiert und magst alles, was die Austria macht. Mitarbeiter hast du gesagt. Ich hätte auf Auftragnehmer getippt. Aber ich will dir natürlich glauben und bin im Grunde genommen über deine angenehme Art erfreut. Ob man dich dafür bezahlt, ist mir eigentlich eh egal. (Vielleicht bist du auch einfach Tifosos Sohn, der ein Schweizer Internat besucht hat. :))

Ich denke, dass ich mich in den letzten Jahren schon mit einigen Usern von hier, bei Testspielen oder Trainings, unterhalten habe.

Ich könnte ja nächstes Mal zu den Leuten gehen und alle fragen: Hey, sind Sie im ASB unterwegs? :D

Kritikpunkte habe ich genug:

Fanservice, keine Livestreams von Testspielen,...

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke, dass ich mich in den letzten Jahren schon mit einigen Usern von hier, bei Testspielen oder Trainings, unterhalten habe.

Aso, DER bist Du. Bist mir gleich soooo bekannt vorgekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke, dass ich mich in den letzten Jahren schon mit einigen Usern von hier, bei Testspielen oder Trainings, unterhalten habe.

Ich könnte ja nächstes Mal zu den Leuten gehen und alle fragen: Hey, sind Sie im ASB unterwegs? :D

Kritikpunkte habe ich genug:

Fanservice, keine Livestreams von Testspielen,...

Du gehst nur auf Testspiele und zum Training? Das nenn ich einmal eine Marotte. Die meisten gehen doch ab und zu einmal zu Meisterschafts-, Cup-, oder CL-Spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
In erster Linie interessiere ich mich für alles, was mit der Austria zu tun hat. Egal ob es sich um unsere Jugend, Akademie, Amateure oder Kampfmannschaft handelt oder die zukünftigen Pläne der Austria im Bereich Frauenfußball. (nicht zu vergessen, dass tolle Projekt Special Violets)

Meiner Meinung nach, können solche Projekte nur gut für die Austria sein. Sie bringen neben Aufmerksamkeit, Prestige und Image, vielleicht auch den ein oder anderen Fan zusätzlich ins Stadion.

Wenn die Zeit es bei mir zulässt, werde ich mir dass ein oder andere Match anschauen.

  


na hoffentlich ruinieren sie nicht unser image, wenn sie so weiterspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.