Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

J.E schrieb vor 14 Minuten:
L3g0l4s schrieb vor 47 Minuten:

Warum nicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

weil ich fan einer (männlichen) Fußballmannschaft bin und nicht von irgendeiner Sparte

Sind die Young Violets keine (männliche) Fußballmannschaft? Also als Sparte sehe ich sie nicht und es gibt halt auch einige Fans die den Verein unterstützen und da gehören halt alle Austria Mannschaften dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sind die Young Violets keine (männliche) Fußballmannschaft? Also als Sparte sehe ich sie nicht und es gibt halt auch einige Fans die den Verein unterstützen und da gehören halt alle Austria Mannschaften dazu.

ja auch das passt, nur sehr ICH das halt nicht als Vorbild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
J.E schrieb vor 1 Stunde:
Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden:
Mein voller Respekt für die Lungauer Veilchen, viele (inkl. mir) sollten sich daran ein Vorbild nehmen.
 

seh ich nicht so

Wundert mich nicht. Passt perfekt ins Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 8 Stunden:

Mein voller Respekt für die Lungauer Veilchen, viele (inkl. mir) sollten sich daran ein Vorbild nehmen.

Ich sag mal danke - ich bin zwar kein Lungauer aber ich habe heut wieder fleissig mit Roland unsere Lieder gesungen...nicht zum ersten und nicht zum letzten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf Fan sein wovon er will und dementsprechend auch unterschiedliche Beweggründe haben. Den einen interessiert alles im Verein, den anderen nur die Herren. Wieder andere gehen wegen der Stimmung. Wieder andere wegen des sehenswerten Fußballs. Wieder andere weil sie Fan von einem bestimmten Spieler sind.

Und wenn der Peter nur hin geht weil er den Letsch verlieren sehen will, dann ist das auch seine Sache.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer den Frauenfußball nicht leiden kann, könnte auch einfach diesen Thread meiden denke ich @J.E :yes:

Aus Sicht des Vereins macht es übrigens absolut Sinn und die Leistung ist auf jedenfall beachtenswert

Mehr unterstützung hätten sie sich - wie auch die Young Violets - definitiv verdient

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.