Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Würde das Spiel noch nicht abschreiben sind die bessere Mannschaft mit mehr Chancen.

 

war jetzt aber schon sehr viel nervosität drinnen. Ich glaub wir ham da noch zu wenig erfahrung in solchen internationalen matches mit zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

war jetzt aber schon sehr viel nervosität drinnen. Ich glaub wir ham da noch zu wenig erfahrung in solchen internationalen matches mit zu halten

Ja, ist auch meine Einschätzung, aber man sieht schon, dass wir spielerisch schon sehr weit sind und schon einige tolle Talente haben.

Vor allem möchte ich die Nr. 23 erwähnen, Katharina Aufhauser, die spielt wirklich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach draus lernen und nächstes jahr dann besser machen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich würde die Torfrauen einmal zum Franz ins Tormanntraining schicken.:D

Warum willst du sie bestrafen? Wenn dann zu Didulica für einen Monat schicken ,und dann gehts rund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.