Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/frauen--trainingsstart-mit-neuer-stuermerin/

Zitat

FRAUEN: TRAININGSSTART MIT NEUER STÜRMERIN

Für die FK Austria Wien Frauen startete am Montag die Vorbereitung auf die neue Planet Pure Frauen-Bundesliga Saison 2021/22. Neo-Trainer Robert Haas bat seine Mannschaft in die Generali Arena, wo vor den Augen des neuen Sportdirektors Manuel Ortlechner trainiert wurde. Mit dabei war neben den schon präsentierten Neuzugängen Blum und Wurzer auch Stürmerin Andrea Bogrova.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Postinho
Fan1968 schrieb vor 3 Stunden:

Pressekonferenz zum Auftakt der Frauen Bundesliga ab 13.00 im ORF Sport plus

hab kurz rein geschaut, aber das war leider keine werbung für den frauen-fussball...  da hat kaum jemand einen graden satz rausgebracht....   war richtig schlecht - die moderation war erbärmlich!

frau tosale ist schauen gekommen,was ich mir da reinzieh - die hats überhaupt nicht gepackt...   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Die Idee im Spielaufbau erschließt sich mir nicht. Statt den kurzen Pass zu spielen, der einfach etwas Raumgewinn bedeuten würde, wird immer der lange Pass gesucht, bei dem man schon im Ansatz sieht, dass er nicht ankommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Die Idee im Spielaufbau erschließt sich mir nicht. Statt den kurzen Pass zu spielen, der einfach etwas Raumgewinn bedeuten würde, wird immer der lange Pass gesucht, bei dem man schon im Ansatz sieht, dass er nicht ankommen wird.

Schau dir Mal das Trainerteam ein bisserl an...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sturm mit gefälligem Passspiel, unsere Damen ziemlich ideenlos, hoch nach vorne ist wohl nicht die Lösung. Die am Schluss eingewechselte Slowakin mit der Nummer 9 mit starken Aktionen, erinnert vom Laufstil an Toni Polster.

Fazit: Verdienter Sieg von Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HwG schrieb vor 12 Minuten:

Bei allen 3 Toren kann man der jeweiligen Torfreau im Prinzip die goldene Himbeere für das "Eier-Tor" des Jahres geben. Wobei beim 0:1, naja, das würde noch unter die Kategorie "unglücklich" fallen, aber wo der Kopf von der Neulengbacher Torfrau bei beiden Gegentor war, weiß wohl nur sie.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.