Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

V.I.P.
tosale schrieb vor 4 Minuten:

Bin mir sicher das wir in 2 - 3 Jahren athletisch mithalten können - dieser Aspekt ist noch eklatant entwicklungsfähig...    Und dadurch das die jungen viel mehr Trainings haben, werden sie auch technisch (taktisch) aufholen...    Auch auf der Trainerposition wird sich was ändern (müssen)!

 

haben wir doch erst. spilka ist sicher der toptrainer der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 45 Minuten:

Hab mir gestern mal - weil Damenfußball ja sehr befürwortet wird, StPölten gegen Landhaus angesehen.

Nach 5 Minuten hab ich umgeschaltet.

Da hast aber etwas verpasst, denn wie die Mädls von uns gekämpft haben (St. Pölten war eindeutig die bessere Mannschaft) war sehenswert. Chapeau! Nur so kann man als unterlegene Mannschaft etwas erreichen. Sollte als Vorbild für unsere Männer dienen, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 20 Stunden:

alles eine geldfrage. spratzern ist auch erst gekommen, nachdem beer in neulengbach rückgefahren hat

Frauenfussball wird in Niederösterreich einfach viel besser und mehr gefördert! In Wien werben die WFV Vereine auch wenig bis gar nicht dafür. 

In der Jugend findest erst ab A oder B Liga Mädls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

Morgen starten unsere Damen übrigens beim 8.Internationalen AOK Turbine Hallencup in Potsdam. 

In der Gruppenphase trifft man auf Sparta Prag, Gintra Universitetas und kreativerweise dank der Auslosung St. Pölten. 

Link zum Livestream gibt es morgen auf der FB Seite von Turbine Potsdam bzw dem Veranstaltungsort der MBS Arena:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10158668162747871&id=45998547870

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wäre mehr drinnen gewesen! Vom spielerischen waren wir mMn nach Potsdam, St. Pölten und Prag die stärkste Mannschaft und haben uns eigentlich großteils selber das Leben schwer gemacht.. 

Im Prinzip ja austriaesk und Teil unserer CI, dass wir gegen die "großen" gut mitgehalten haben und gegen Prag sogar einen Sieg einfahren konnten aber gegen die "kleinen" zu schlampig und unkonzentriert waren :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.