Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Titurel schrieb vor 1 Stunde:

Heute überlegener 6:1 Sieg unserer Damen über Wacker Innsbruck. Momentan Tabellenführer :clap:

Nach einer extrem Austriaesken ersten HZ... 

Statt das es nach 10.Minuten 3:0 steht, geht man 0:1 in Rückstand, da man lange Zeit keines der Tiroler Gastgeschenke nutzen wollte :yuno:

Zweite Hz dafür, nahezu alles richtig gemacht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheRealScotty schrieb vor 2 Stunden:

FK Austria Wien Aka : SG USC Landhaus/Austria Wien 1c, ist trotz des Namens kein Derby of Love :lol:

Von Landhaus Seiten ein sehr emotionales Spiel :augenbrauen:

Aber geiler Spielverlauf mit 0:2, 2:2, 2:3, 4:3 und einem 4:4 Endstand... 

Die Austria Ladys werden in den nächsten Jahren in Sachen Athletik einen Wahnsinns Sprung machen - das verkraften offensichtlich einige bei Landhaus nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tosale schrieb vor 5 Stunden:

Die Austria Ladys werden in den nächsten Jahren in Sachen Athletik einen Wahnsinns Sprung machen - das verkraften offensichtlich einige bei Landhaus nicht...

Wobei man eines auch sagen muss... Gestern gab es endlich mal Torjubel vom Akademie Team :davinci:

In der vergangenen Saison wo die Spiele fast alle klar gewonnenn wurden, lief das so nebenbei das Toreschiessen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheRealScotty schrieb vor einer Stunde:

Wobei man eines auch sagen muss... Gestern gab es endlich mal Torjubel vom Akademie Team :davinci:

In der vergangenen Saison wo die Spiele fast alle klar gewonnenn wurden, lief das so nebenbei das Toreschiessen :laugh:

Ich denke da in erster linie an die Athletik...  Da wird man bei den jungen die nachrücken einen ordentlichen Unterschied erkennen...

... unabhängig vom Rest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 2 Stunden:

ja, jetzt wirds dann auch zeit für eine mannschaft für das dritte geschlecht

soll das lustig sein ?

niveau und stil, da kommen nicht alle mit, gell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

soll das lustig sein ?

niveau und stil, da kommen nicht alle mit, gell 

Unabhängig von den unzulänglichen stilistischen Mitteln des JE wurde und wird mir diesem Frauenfußball Geld und Energie verbraucht. Stöger zB hat sich diesen Bereich auch schon angeschaut. Jede Sekunde, die er dort investiert, geht für die Kampfmannschaft ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.