SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@IITifoso

Ruhig Blut: Wenn das deine Meinung ist, setze ich meine entgegen. Am 3. 11. ist AS zu Gast im Tivoli. Aufgrund der Vorfälle in den letzten Jahren gegen unsere Amateure in der Regionalliga West, dürfen dann halt keine Gästefans zu uns. Oder soll Wacker Innsbruck wieder zigtausende Euro für die von euch angerichteten Schäden im Stadion bezahlen?

Nein! Obwohl wir "nur Mieter" im Tivoli sind, dürfen wir die zusätzlichen Kosten berappen.

Dumm ist die Bundesliga, die Schwanenstadt als Ausweichstadion für eure Lizenz zugelassen hat.

Neben der sportlichen Qualifikation für eine Liga muss eben auch die Infrastruktur stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Meinst du mit Schäden auch das Heu und den Mist den ihr in den Auswärtssektor kippt habts?

das vergessen die Medien und Wackerfans immer in Tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Mädl dürfte ohnehin nur das herauslesen was sie möchte. Niemand will Gästefans aussperren, aber Schwanenstadt ist nunmal nur für 3000 zugelassen -> 300 Gästekarten. Dass man euch mehr geben will zeigt deutlich, dass man euch entgegenkommen will.

Wenn ich da an das Union IBK Spiel zurück denke und was der TFV alles aufgeführt hat ist man von unserer Seite eh noch sehr freundlich wenns um das Thema Innsbruck geht.

Edit: Kann übrigens auch sein, dass es erst morgen Infos zum Spiel gibt :davinci:

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Der TFV is ja nochmal schlimmer als die Bundesliga. Das brauchst nicht extra erwähnen. Sind e alle froh wenn da Geisler abdankt.

Das Mädl dürfte ohnehin nur das herauslesen was sie möchte. Niemand will Gästefans aussperren, aber Schwanenstadt ist nunmal nur für 3000 zugelassen -> 300 Gästekarten. Dass man euch mehr geben will zeigt deutlich, dass man euch entgegenkommen will.

Wenn ich da an das Union IBK Spiel zurück denke und was der TFV alles aufgeführt hat ist man von unserer Seite eh noch sehr freundlich wenns um das Thema Innsbruck geht.

Und bei euch fahren 3000 (-300 -bufferzone?) also ca 2500 leut ? Nicht mehr? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und bei euch fahren 3000 (-300 -bufferzone?) also ca 2500 leut ? Nicht mehr? ;)

Keine Ahnung, bisher habens abgesehen vom Klafu Spiel auch keine 2.000 nach Schwanenstadt geschafft. Können somit auch gerne bei diesem Spiel daheim bleiben. Finds ohnehin amüsant, dass wir bisher auswärts einen höheren Schnitt als in Schwanenstadt haben.

Aber ja, wird sicher spannend mit dem Kartenverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

unvorstellbar, wie wenig Ahnung die Leute haben und was für Weicheier (Heu im Sektor... mimimimi, wenn der User will dann schick ich ihm einen Teddybär, damit er das Trauma überwindet) überall herum laufen.

TFV ungleich Wacker.

Wenn die Bundesliga so deppert/inkompetent whatever ist, schwanenstadt erlaubt bzw das erste Duell dort spielen lässt, dann braucht es halt so lange und große Vorkehrungen. Braucht keiner lange herumweinen.

Aber gut, die "Opferrolle" spielen, ist zurzeit sehr modern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

oida geht mir diese Partie jetzt schon auf den Sack

aber sowas von!

obwohl ich gern live dabei wär, würde ich inzwischen schon ein Spiel vor leeren Rängen begrüßen... Einfach der ganzen Dodln wegen. Und es ist ja zumindest das Livespiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Passender wäre du schickst mir einen Hasen ;)

Niemand spielt die Opferrolle. Es is jedem klar wo hier der Schuldige auszumachen ist.

Schlussendlich isses mir mittlerweile egal wie das Spiel ausgetragen wird. Hauptsache es findet statt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Passender wäre du schickst mir einen Hasen ;)

Niemand spielt die Opferrolle. Es is jedem klar wo hier der Schuldige auszumachen ist.

Schlussendlich isses mir mittlerweile egal wie das Spiel ausgetragen wird. Hauptsache es findet statt

Ja, hauptsache es findet statt und hoffentlich, abgesehen von den kleinen gegenseitigen sticheleien, ohne gròbere zwischenfälle. Mehr wünsch ich mir gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja, hauptsache es findet statt und hoffentlich, abgesehen von den kleinen gegenseitigen sticheleien, ohne gròbere zwischenfälle. Mehr wünsch ich mir gar nicht

so und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.